prada1988 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hat jemand einen Tip für mich mit der Trophäe: Übertriebene Gewalt? Das Schwert ist bei mir nicht mehr auffindbar an der Stelle, trotz altem Tutorial. Gibt es evtl ne andere Stelle / Seed bei dem ich dieses finde? hab nun einen Trank der Stärke gebraut und mit Glowstone-staub verbessert. so hat es dann direkt geklappt Zitieren
prada1988 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Das war bei mir auch so. Habe dann über den PC im Store für 3,99€ das Upgrade gekauft und dann das Spiel gestartet. Trotzdem sagte mir das Spiel dass es nur eine Demo sei und ich die Vollversion laden soll, ich landete dennoch immer wieder bei der Version die ich schon geladen hatte. Dann war ich einige Zeit im Store und nach 10 Minuten ohne Aktivität ging es einfach. Bin nicht sicher ob dies die richtige Lösung ist aber so war es bei mir und es hat dann funktioniert... als ob er dann gecheckt hat das ich dieses upgrade gekauft habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.