Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok , danke für die Info.

hab nur gefragt weil auf der PS3 gab es die Trophy ja noch nicht.

Ich freu mich echt wieder Minecraft spielen zu können, wird zwar net so gut wie auf PC aber wass solls :D

Also ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich Platin habe und das Spiel wieder löschen kann :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch mal die Texturen oder vielleicht auch das ganze Spiel zu deinstalieren und wieder runterzuladen.

Hätte mal ne Frage zur 500m schienen trophäe. Hab ein schienen System gebaut das aus 512 normalen schienen und etwa 50 boosterschienen besteht, trotzdem kommt die Trophäe nicht. Muss ich vielleicht 500m in die gleichen Himmelsrichtung fahren? ZB 500m Richtung Westen?

Du darfst keine Kurven oder Steigungen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand was zu der Trophy mit den 100 Tagen sagen. Checks einfach net.

Hab fast Platin

-------------------------------------------

HIGHTIMG4MER.png

Also ich hab jetzt mindestens 15std aktiv gespielt und die playse läuft jetzt schon seit 20std ohne mich. Keine trophy... Man muss wohl selbst host sein, als Gast wird es nicht gewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...