Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

bzw. wie zähmt mann so einen ozelot? auch mit knochen wie bei den wölfen?

Und ich habe mich über die Ozelots im Minecraft Wiki schlau gemacht und das sind ziemlich scheue Tiere die vor dir weglaufen wenn du dich zu schnell bewegst. Es bringt auch nichts mit dem Fisch hinter ihm her zu rennen und ihm den zu geben. Entweder der Ozelot kommt von alleine zu dir gelaufen oder er wird nicht gezähmt. Ich habe es heute schon probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stand da zufällig auch wo die tiere vorkommen? frage weil mir die tiere bisher eigentlich nur in dem dschungel vorkamen. so scheu waren die aber dort nicht,liefen sehr nah an mir rum ohne eine reaktion..

wegen der schallplatte weiss keiner bescheid??

Die Ozelots gibts eigentlich nur im Dschungel.

Ich habe meinen Unterschlupf genau an der Grenze vom Dschungel zum ich sag mal "normalen" Territorium gebaut und da habe ich eine kleine Hühner Farm und diese kleinen hinterhältigen Ozelots können die Hühner durch den Zaun durch töten! Ich wusste ja das sie Hühner angreifen aber ist das ein Bug wenn die durch den Zaun durch meine Hühner töten?

Und nach ungefähr 10-12 Hühnern steht da, dass das maximum erreicht wurde und ich kann sie nicht mehr vermehren. Wie lächerlich ist das denn? Geht auf der PlayStation wirklich nur so wenig?

Nach 2 Tagen intensivem Minecraft habe ich jetzt übrigens schon 52 Level, 24 Diamanten und 3 Stacks Eisen. Das Nether Portal habe ich auch schon gebaut und den Verzauberungstisch auch schon auf dem Maximum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da so eine Idee weiß aber nicht ob die so umzusetzen ist, wenn ich mir eine Karte Baue deckt er ja nur bis zu einem bestimmten Grad auf, heißt also ich brauche 36 Karten wenn ich alles aufdecken will.

Kann ich die 36 Karten dann alle an eine Wand meines Hauses machen so das es eine Große Karte ergibt, ist das möglich oder brauche ich mir gar nicht erst Virtuell die Füße Wund laufen? :D

Da hast du mich auf eine gute Idee gebracht! :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1R9aaaypY5Y]Tip: How to Make a Map Wall in Minecraft - YouTube[/url]

Schau mal hier. Ich frag mich nur gerade ob man das auch auf der PS4 so umsetzen kann. Wäre richtig cool! :D

EDIT: Ich habe es direkt mal probiert und wenn man eine Karte aus einem Gebiet an die Wand setzt und dann die Karte eines anderen Gebiets daneben, dann wird die andere Karte zu der neuen Karte. Ist das ein Bug oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem!

Bei dieser Map wo ich zock GIBT es keine Dörfer

Bekomm ich die Trophäen auch ohne Dörfer

02717_050.pngZombie-Doktor

Heile einen Zombie-Dorfbewohner

Du hast aber schon die ganze Map abgesucht und nicht nur den kleinen Teil den du am Anfang auf der Karte hast oder?

Funktioniert der Trick mit der Kartenwand?

Steht doch da. Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...