Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

N'Abend.

Hätte da ein paar Fragen bezüglich Minecraft:

Ist es möglich in einer Welt zu spielen,wo ich gemeinsam mit einem Freund Sachen gestalte/mache, ohne dass fremde Spieler dazujoinen können, oder iwelche bösartige Kreaturen unsere Bauwerke zerstören?

Ist es möglich, (wenn es so einen Modus gibt) in diesem Trophys zu sammeln?

Sorry, falls die Fragen sehr blöd sind, aber ich hab mich mit dem Spiel noch gar nicht beschäftigt, bin aber interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag die Herren

Ich baue gerade mit einem Freund an einer Map, Haus und alles drum und dran fertig.

Jetzt hatten wir die Idee im Keller ne XP-Farm inkl. Schießstand einzurichten.

Haben dazu einen Raum mit den Maßen BHT 13, 5, 30. Dabei besteht der Boden teilweise aus Endgestein und aus normalem Bruchstein.

Dachten uns, dass hier Monster spawnen könnten, die wir aus dem Schiesstand elegant erlegen. Seit gestern spawnt hier aber nix, weder wenn wir in der Nähe sind noch wenn wir nicht da sind. Daneben haben wir jetzt meine Eigentlich Steinmine mit den Maßen BHT 19x5x50 angehängt. Diese hat den gleichen Untergrund (teilweise Stein, teilweise Endgestein, und dort spawnen jetzt aber Monster.

Woran liegts das im ersten Raum nichts spawnt?

zu klein?

Bzw. habt ihr Maße und Eigenschaften einer funktionierenden XP-Farm?

LG

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ein Modul (Eagle sonst was heisst das glaub ich).

Das kann man an der Konsole anschließen, und dann alle Spiele mit Tastatur und Maus spielen, ohne dem geht es glaub ich nicht

Vorheriger Post um 07:14

Post hinzugefügt um 07:17

Genau, hab jetzt nachgesehen. Auf der PS3 hieß das Eagleeye, für die PS4 gibts von Hama den Speedshot Adapter. Kostet bei Amazon 67€. Einfach mal bei google nach "PS4 Maus Tastatur" suchen, sind die ersten Treffer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ohne Modul ist es nicht möglich Minecraft mit Maus und Tastatur zu zocken... Wäre ja zu schön gewesen, das Sony einfach an diese simple Sache gedacht hätte und mit "einbaut".:facepalm:

Zumindest bei solchen Portierungen, naja dann bleiben die Trophäen erstmal offen:biggrin5:

Wie kann man mit dem Controller so kämpfen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon im klassischen Crafting versucht den Maßstab zu verändern, aber leider erfolglos. Dafür ist auf der PS4 das anhängen von Folgekarten angeblich leichter, da du sie einfach irgendwo öffnen kannst, nachdem du die alte Karte verlassen hast.

Soll am PC ja schwieriger sein, den Mittelpunkt festzulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habe eine Frage bezüglich dieser Trophäen weil das die 3 letzten zur Platin sind. Und zwar ist es möglich das wenn ich einen Freund auf der PS4 habe und er diese Trophäen schon hat bzw. das er eine Welt hat wo das alles schon vorhanden ist, das ich dann einfach in seine Welt joine und somit dann diese Trophäen bekomme? Sorry fals die Frage etwas komisch formuliert ist ^^ Wäre über eine Antwort erfreut. :biggrin5: (Vielleicht hat ja zufällig jemand hier aus diesem Forum schon diese Trophäen und könnte mir dort weiterhelfen)?! PSN Name würde ich dann per Nachricht senden. Bin für jede Hilfe dankbar :blush5:

Mit der Schienentrophy kannst du bei uns vorbeischauen, haben da was "vorbereitet" :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verliere neuerdings auch immer mal wieder einen Dorfbewohner, aber gleich alle?!

Wie mies.

Bei mir sind bisher nur Dorfbewohner "abhanden gekommen", die unter freiem Himmel waren.

Hab 2 Farmen, unter der Erde, mit abgedeckten Boxen (Glas) und aus denen ist mir noch keiner despawnt.

Ob das jetzt Zufall ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Ja wir haben grad die unsere Farmbewohner hochgekarrt und auf einmal alle weg :D

Sehr motivierend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...