Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Muss du bei MC PS3 mit R1 deine Welt uploaden und bei MC PS4 mit Viereck downloaden ;)

Und dann kann ich dort auch alle Trophäen machen auf dieser Welt ? Sprich meine von der PS 3 Version.

Gruss

Geschrieben
Jop, solang es keine Kreativ-Welt ist, oder du mal mit der Welt in Kreativ-Modus warst und gespeichert hast.

Nö war ich noch nie. Aber geile Sachen dann habe ich schon mal das Ende und viel Wolle bzw. andere Sachen die ich schnell machen kann.

Das sehe ich doch so richtig oder ?

Gruss

Geschrieben
Ja, du siehst es richtig, brauchst nur das End-Portal betreten und das Ende durch das andere Portal wieder verlassen und hast so die 2 Ende-Trophies schon.

Okay dann danke ich dir schon mal, nun habe ich nur noch 1 Frage. Geht das alles auch auf der Vita mit Welt Laden und Trophäen usw. ?

Gruss

Geschrieben
Jup, dasselbe funktioniert auch bei der VITA. ;)

Aber man kann nur folgende Welten importieren:

PS3 -> PS4

PS3 -> PS VITA

PS VITA -> PS3

PS VITA -> PS4

PS4 zu PS3/PS VITA geht nicht.

Ahh gut zu wissen, ich danke dir auf alle fälle super Sache von dir.

Gruss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...