Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

Ja das ist wirklich absoluter Mist, und auch das Sony Supportformular zu finden war erstmal eine Schnitzeljagd - habe am Ende eine Mail an die Supportadresse geschickt mit der Bitte, das Spiel freizuschalten. Immerhin sehen sie ja an der Transaktion, dass 3,99€ weg sind.

Schonmal das Spiel gestartet? Denn nachdem ich die Demo geladen habe und dann das Upgrade. Als ich es gestartet habe sagte das Spiel mit das jtz alles freigeschaltet ect. wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht oft "geht zu Koordinaten X:XX-Y:XX-Z:XX"

Nur woher weiß ich denn auf welchen Koordinaten ich mich aktuell befinde und wo ich genau hin muss . Sehe ich das auf der Karte ? Ist vllt eine Blöde Frage nur Spiele ich das Spiel als Remote auf der Vita und dort wird mir auf der Karte nichts angezeigt ausser einem Pixelbrei.

Wenn man die Karte auswählt sieht man links oben die Koordinaten, wo man sich zurzeit befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute! Wollte mal nachfragen, ob jemand das selbe Problem hat wie ich. Bei mir poppt die "Löwenzähmer" (Zähme einen Ozelot) Trophy einfach nicht. Egal ob im regulären Spiel oder im Tutorial. Ich geb dem Vieh einen Fisch, die Herzen sprudeln, aber keine Trophy. Muss ich irgendwas besonderes beachten oder ist die Trophy verbuggt? Hab schon probiert, das Game neu zu installieren (Speicherstände auf USB-Stick kopiert und dann auf der Playsi gelöscht vor der Neuinstallation) aber keine Änderung. Irgendwelche Tips?

Es muss sich in eine Katze "verwandeln"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...