vita1992 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hab da eine Frage, im Leitfaden wird immer von Tutorial gesprochen, ich bin der Meinung das ich ein anderes Tutoriallevel habe also im Leitfaden gemeint ist? Große Steintreppe habe ich auch ja aber die ist nicht am Anfang sondern erst im Dorf drinnen und dann das haus mit dem Zauberbuch habe ich auch jedoch ist in meiner ruhe keine eisenspitzhacke drinnen und kürbise neben dran gibt es auch keine? muss ich beim starten des Tutorials etwas einstellen um das richtige level zu haben? Zitieren
vita1992 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 okay also dann ist das klar das der Leitfaden nicht passt, dann sollte man aber evtuell den Leitfaden aktualisieren da dieser ja nicht mehr richtig ist zumindest die mit dem Tutorial. Zitieren
vita1992 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 gibt es noch irgendwo eine alte speicherdatei von dem alten Tutorial level oder kann man irgendwie noch darauf zugreifen wie auch immer? würde gerne ein paar Trophäen machen jedoch sind diese laut Leitfaden nicht mehr an den stellen wie beschrieben da sich das tutoriallevel geändert hat nach einem update... oder hat jemand lust mir auf seiner vorhandenen karte bei ein paar Trophäen zu helfen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.