Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - NHL 15


Dragarock

Recommended Posts

Aloha werte Freunde des Kufensports, ich möchte gerne noch ein oder zwei Details zu vereinzelten Trophäen loswerden, da sie mir mehr oder weniger viel Sorgen bereitet haben, vielleicht helfen anderen NHL Fans die Hinweise ja auf ihrem Weg zu Platin :)

02722_006.png Guter Start

Gewinne 5 Spiele mit deinem Be A Pro-Charakter als Torhüter.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man sich einen Torwart als Be A Pro erstellen und 5 Spiele gewinnen. In meinen Augen eine der anspruchsvollsten Trophäen: Stellt das Spiel auf 3 Minuten, Schwierigkeit Rookie: Spielt mit Eurem Torwart außerhalb der blauen Torzone um die Cross Ice Pässe auch mit einem OVA 70 Goalie halten zu können. Angriffe erfolgen zu 80 % über die Seiten, stellt also Eure Winkel immer zu. Die Trophäe funktioniert nicht mit simulierten Siegen oder Saisonübergreifend. Die fünf Siege müssen in einer Saison geholt werden.

02722_020.png König der Scouts

Beobachte im Be A GM-Modus in einer Saison alle zulässigen Regionen.

[Offline-Trophäe]

Verbuggte Trophäe, scoutet eine Region nach der anderen durch (Rest der Welt nicht vergessen). Bei mir kam sie erst und dafür dann ganz unerwartet noch am Ende der zweiten Saison.

02722_021.png Entwickler

Bringe im Be A GM-Modus einen von dir gedrafteten Spieler auf insgesamt 90 oder mehr.

[Offline-Trophäe]

Mein Tipp: Verpflichtet nach der ersten Saison im Draft Connor McDavid. Traded dazu einen eurer Top Spieler für den First Pick des 2015er Drafts. Der Spieler entwickelt sich am schnellsten und nach eineinhalb Spielzeiten sollte der die geforderte OVA erreicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...