Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

96 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.16

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bewerte den Schwierigkeitsgrad mit einer 4.

Grund dafür sind hauptsächlich die Zusatzmissionen, um genauer zu sein das Turm-Kapitel. Das Hauptspiel ist an sich nicht sonderlich schwer, was besondern daran liegt, dass man beim Schwierigkeitsgrad freie Wahl hat. Zusätzlich sind die schwersten Trophäen, die in der PS3-Version von Metro Last Light noch vorhanden waren, mittlerweile durch weitaus weniger schwere Trophäen ersetzt worden. Bis hierher wäre das auf der Schwierigkeitsskala maximal eine 3.

Jedoch muss man sich dieses mal für die Platin noch mit den DLC-Inhalten auseinandersetzen. Diese sind zum Großteil recht einfach und schnell erledigt. Ich hatte aber doch einige Probleme mit dem Ende des Turm-Pakets, zumindest lief es nicht gerade fehlerfrei.

Da ich dieses Kapitel einige Male neu starten musste und die Trophäe für das Beenden des Kapitels Vorraussetzung für die Platin ist, bewerte ich die Schwierigkeit am Ende mit einer 4, statt einer 3.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...