DayInJune Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Würde auch gerne mit machen. Werd das Spiel ab Dienstag für PS3 haben (hoffe da gibt es die Funktion auch). Wegen Nemesis könnt ihr mich auch adden. Zitieren
DayInJune Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Ich bin nach der PS3 Version jetzt in der PS4 Version unterwegs also wer lust auf geschenke tauschen hat kann mich gern adden. Bitte in die anfrage Diablo 3 oder so schreiben damit ich weiß das die anfrage von hier ist. Zitieren
DayInJune Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Möchte mich auch nochmal melden. Bitte in den betreff diablo Zitieren
DayInJune Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Bin momentan auch wieder öfter dabei Diablo auf der PS4 zu spielen. Könnt mich gern adden, aber bitte mit einem wort oder text was auf Diablo oder das Forum schließen lässt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.