Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh daran kann ich mich auch gut errinern. Aber es Juckt schon in den Fingern denn neuen Teil zu spielen. Bis dahin kucke ich mir am Besten die Tales Animes an und Zock teil 1 fix noch mal durch ^^.

Geschrieben

Hy ich finde das ganze auch nicht nerfig ich hab so viel Gald über da ich zu 90% eh nix in den Shops kaufe. Viel interessanter ist es eh mit dem Grade Shop nachher. Es gibt auf jedenfall schlimmere dinge in anderen Spielen.

Geschrieben
Ich packe es vorsichtshalber in einen Spoiler. Für die, die noch nicht so weit sind.

Welche Waffen von Ludger findet ihr bis jetzt am besten? Schwerter, Hammer oder Pistolen? Mein Favorit ist der Hammer. Hohe Reichweite und kann heilen.

Leider kann ich dazu nix sagen da ich bischer nur die anderen spiele wegen denn 450 mal dies und jenes ^^. Später renne ich eh nur noch mit Milla rum ^^.

Geschrieben
Ich hab folgende Frage: In einem Gebiet habe ich mit den Katzen alle Gegenstände gefunden, jedoch wird nicht (anders als in anderen Gebieten wo ich auch alle gefunden habe) das Gebiet als abgeschlossen gewertet incl diesem Pfotenabdruck, ist das ein Bug? Ich versuche grad da nochmal zu suchen, vllt schaltet es beim 2. mal frei.

Naja meine vermutung wäre fühleicht kann man da noch eine Katze endecken über den Kurier.

Geschrieben

Jupp. Aber weist du was mir mehr kopfzerbrechen macht.

Was nehme ich mit ins NG+?

z.B. kann man peim Poker Freundschaftstränke ohne ende kaufen. Mit ihrgend einem Item solls sogar recht einfach sein 350.000 Jetons zu Gewinnen.

Geschrieben

Polarwölfin kuck dir mal meinen Poker Tipp an durch denn bin ich schuldenfrei mir fehlen im grunde nur 2 Endings und die 450 dieses und Jenes. Die Titel für die Kampfherrausforderungen will ich jetzt schon nicht machen ^^.

Geschrieben
Ja ich hab die.

Hast du alle gleichzeitig voll oder hast du mit tränken einen vollgemacht und dann neugeladen und den nächsten? für die trophy mußt du alle gleichzeitig auf höchster stufe haben.

Ja hab ich aber was dort nicht steht mann muss auch alle neben Storys fertig haben. Zumindest hab ich grad die Letzte gemacht und direkt die Trophie bekommen. Nur die Extra Mission hab ich noch nicht auf dem save.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...