Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia 2


Recommended Posts

Ich hab das spiel schon am Donnerstag bekommen (am Mittwoch schon versandt)

liegt vllt. dadran das ich das spiel schon im april vorbestellt hab.

Handelt sich hierbei um die D1 edition.

Da mir die CE's nicht so intressieren...

Ist auf jedenfall echt geil das spiel ;)

Morgen gehts richtig los da ich dann urlaub hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Story bin ich selber noch net weit aber 50k sind schon weg mal sehen is im spiel eingebaut also muss man immer bisle was zurückzalen um weiterzukommen in der story

bin mir sicher das man nicht alles zahlen muss um das spiel durchzuspielen denke eher das es ab einen bestimmten punkt optional sein wird das geld zurück zu zahlen vll für platin :-D

das wird auf jedenfall meine 10. platin :-D

spielt eigl. noch wer auf schwer?

volt war auf schwer die hölle… bis ich ma ne einfache taktik fand :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist so schlimm - glaub mir. Hatte durch Aufträge 32.000 Gald. Danach kam sie alle 10 Sekunden bis sie mir bis auf 19.000 wieder alles abgeknöpft hat. In 1.000er SChritten. Und ich MUSSTE zahlen. Ich konnte nicht abbrechen.

Es ist eine schlechte Idee mit schlechter Umsetzung. Leider kriegen sie keinen Tales Teil ohne so nervige und unnütze Sachen hin. Schade. Spielfluss kommt so keiner auf.

ok da muss ich dir recht geben fluff weil ich exakt die selbe summe hatte (so 33k)

was ich dir empfehlen kann, gebe das geld aus falls du items brauchst und mit den belohnungen aus quests kannst du das ausgegebene gald wieder bekommen

mir gefällt das spiel und mir gefällt es nicht ein spiel aufzugeben weil die irgendwas nervig mit eingebaut haben

was den spielspass stört.

dafür hab ich zu lang auf dem spiel gewartet

und je weiter man kommt, desto mehr geld kann man halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervig ist es schon, aber nicht Spielstörrend. ^^

Ihr dürftet euch aber freuen. Ab einem Punkt in der Story ist die Rückzahlung nur noch optional. Also haltet durch. :)

Aber ... wenn ihr Platin wollt müsst ihr für eine Trophäe die gesammte Summe zurück zahlen in Raten, selbst nachdem es nur noch Optional ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

genau das hab ich mir auch gedacht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage leutz hab da 2 Orte wo ich keine katzen gefunden hab und wollte nachfragen ob es da überhaupt katzen gibt.

Ich setze die orte im Spoiler ^^

Einmal

Aladhi Pfad

Und

Nia-Khera Geisterpfad

Bitte nur sagen obs da Katzen gibt oder nicht , suchen will ich die selbst :D

Danke euch schonmal vielmals ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bis jetzt noch nicht, aber mir ist etwas aufgefallen.

Objekte und Beute, die in den alternativen Welten gesammelt werden, zählen nicht für den Trophäen-Counter.

danke für die info ^^

so spar ich mir es alle punkte nochmal zu suchen…

gillt das auch für normale schatztruhen oder zählen die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...