Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia 2


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich brauche dringendst Hilfe, bin hier am verzweifeln und kurz vorm rumheulen :( :( :(

es geht um die Kampfherausforderung "Immer auf die Schwachen", wo man eine 6+-Power-Kombo landen muss. Den Titel darunter mit 9+-Power-Treffer habe ich schon.

Jetzt habe ich gelesen dass bei der 6+-Power Kombo der Gegner innerhalb der Kombo getötet werden muss. Auch das klappt bei mir nicht... Nichts klappt. Habe irgendwie 18/30 übers Spiel bekommen, aber keine Ahnung wie.

Ich benutze genau die Skills in diesem Video :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-dIKUKOYuMM]Battle Challenge: Slaughter the Weak [Tales of Xillia 2] - YouTube[/url]

Aber egal was ich probiere, nur die Kombo machen, den Gegner innerhalb der Kombo töten, etc, der Zähler bleibt stur bei 18/30.

Ich habe mit der Methode aus dem Video auch schon +1 bekommen, hatte dort 17/30, jetzt 18/30. Aber habe seitdem geschätzt 50 Drachen auf diesselbe Weise getötet, ohne Erfolg

Sieht jemand den Fehler ?

Wäre echt super grossartig wenn mir jemand helfen könnte....

Bearbeitet von Sajonji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...