Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Surgeon Simulator


Recommended Posts

Ich Schreibe so wie Ich die Trophy's erhalte und dies dint für den Ersteller als Referenz.

Ich glaub Ich hab's

Einfach eure erste Herztransplantation erfolgreich beenden.

Tipp: Achtet auf die etwas Dunkleren stellen an den Organen, dort könnt ihr sie Trennen, damit sie Entfernt werden können.

Dein Herzschlag

Wenn ihr die Herztransplantation durchführt, dann Packt irgendwas anderes rein (z.B.Radio, Flasche, Glas usw.), bevor ihr die Transplantation beendet.

Is was Doc?

Wenn ihr im Büro seid klingelt das Telefon irgendwann, jetzt einfach rangehen (Hörer abnehmen).

Was hab ich nur getan

Dafür eignet sich die Gehirntransplantation gut, gleich zu beginn mit der Bohrmaschine in den Hals bohren.

Dies ist Käse nicht Kunst

während einer OP fängt der Arzt an zu Rappen sich einfach das anhören.

Brillant brilliert

Bei der Augentransplantation die brille einfach zerstören (mit Hammer o.ä. Zerschlagen).

Hetrochomi

Wenn ihr die Augentransplantation macht stehen vor euch zwei Behälter mit verschieden augen, jetzt aus jedem Behälter ein Auge transplantieren.

Tipp: Die brille mit der Schere an den Seiten entfernen und dann mit dem Skalpell die Augen entfernt.

Vworrp-vworrp

Wenn ihr im flur die Herztransplantation durchführt packt das gesunde Herz auf den patzienten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...