Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Tach zusammen...

suche Leute die Lust haben heute von jetzt bis "open end" zu spielen,

egal ob Koop oder Raid, bin jetzt lvl 8 und beschäftige mich gerade auf dem Mond.

Hs und ausgiebig Zeit ist vorhanden, würde mich freuen wenn sich wer meldet!

Bei Bedarf einfach ne Anfrage über´s PSN mit "farmen" schicken.

(Spiele auf PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Mitspielern.

Ich selbst bin zur Zeit Warlock lvl 24.

Suche Leute für Strikes, Raids und tägliche Level

und natürlich für Beutezüge.

HS ist auch vorhanden, bei Interesse einfach eine

Anfrage an mich mit "destiny" im Betreff.

Wäre schön wenn sich auch Leute melden

die ein min. gleichwertiges Lvl haben oder halt höher.

Lg koskela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den CP nur auf meinem Jäger. Entweder machen wir es so, dass einer aus der ersten Gruppe (z.B. AlphaPitBull) Atheon runterschupst und ich dann schon mit der zweiten Gruppe starte. Ich kann es auch ansonsten so machen, dass ich euch mit meinem Jäger einlade, den Raid starte, Charakter wechsel und euch wieder joine. Ich weiß ja nicht, ob die Warlocks/Titan es schon mal gemacht haben. Ansonsten hier noch mal ein Video.

Gestartet wird so gegen 20h. Kann auch sein, dass ich schon n paar Minuten vorher online bin. Bin i.d.R. gegen ca. 19.15 zu Hause. Entweder schmeiß ich gleich die PS4 an, oder halt noch kurz relaxen.

1. Homie21HB

2. GewinnerTyp

3. Seraph2k

4. p9kerface

5. JetySAD

6. AlphaPitBull

1. linkinniki

2. HughJFan

3. sellA_88

4. Gurkenraspel

5. ps2fan

6. deXi_373

Alle die jetzt nicht hier in der Liste stehen und mitmachen wollen, bitte eine neue Liste aufmachen.

Neue Liste:

1. Homie21HB

2. Koskela

3.

4.

5.

6.

Start ist wann, 19.15?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ihn diese Woche schon runter geschubst, mich würde momentan wirklich der komplette raid reizen, da mir der komplette Loot noch fehlt

Du hilfst beim Schupsen und ich dann beim Raid, deal?

Wann kannst du denn heute?

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 14:33

Kein Kommentar... :biggrin5: :emot-what:

Ohne Worte...nach der Arbeit so viel lesen war zu

anstrengend, quer lesen hilft halt nicht immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...