p9kerface Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Lässt sich für heute ne erfahrene Gruppe für crota raid finden ? 2 komplette runs Beide Chars auf 32, Hunter und Titan . So für ab ca 18uhr Zitieren
p9kerface Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Möchte jemand vor reset einen CP sharen ? Bei Atheon auf Hard bei den loot Kisten ? Zitieren
p9kerface Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 durch den Server glitch CP vor 10 sharen Zitieren
p9kerface Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Naja, da ich diese Woche noch nichts in Sachen Raid gemacht habe, würde ich halt schon gerne die Raids beenden. Bevor ich dann stundenlang bei Crota hänge, würde ich die Zeit dann lieber sinnvoller investieren. Können es aber gerne versuchen. Nur das werd ich dann sicherlich nicht bis spät in die Nacht machen. Und ganz ehrlich, diese "Anus"-Gespräche die ganze Zeit, kann ich mich nicht wirklich mich anfreunden. Watt für Anus Gespräche :'D Zitieren
p9kerface Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Brauchen für heut Abend noch einen für makellos run. Maxed Waffen sind Pflicht und Erfahrung .. Viel davon Edit: erledigt Bearbeitet 2. Februar 2015 von p9kerface Zitieren
p9kerface Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Hey , Ich suche Hilfe für Osiris und ob jemand Lust hätte Arena oder die makellose trophy anzugehen . Alles vorhanden , bestmögliche gear Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.