Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sagt abends bescheid bin für normal dabei ... und für hart hätte i denk i mal auch paar 30iger die helfen wü+rden

Ja Alpha ,theoretisch müsste ich den harten mit dem 27er auch machen . Wenn ihr mich dann durch ziehen könntet bitte ?

Dann können wir den harten direkt machen.. Denn habe mit dem warlock immer noch nen blauen helm :/ der warlock ist der letzte der mir auf 30 fehlt ..

Wäre der Hammer wenn ihr mich auf 27 durch ziehen könntet :rolleyes1:

Geschrieben

Ich hab genug Erfahrung was hatten raid angeht und weiß selbst das 27 unmöglich ist .. Warum ? Kennse das Sprichwort eine Hand wäscht die andere ? Ich helfe generell meinen "Stamm Leuten" und sie mir . Ich würd das selbe für ihn tun

Geschrieben

Ich brauch aber den helm :D ist der einzige Grund.

Wenn alpha nein sagt dann halt net ..

Wie gesagt hab genug Erfahrung und weiß selbst das es unmöglich für mich selbst ist , jedoch n gutes 5er Team kriegt das hin .. Schon mehrfach Leute auf hard durch gezogen die schlecht waren oder zu niedrig

Geschrieben
In der ganzen Zeit wo du fragst ob dich jemand durch bringt, hättest du dir schon längst n lila Helm kaufen können und den leveln damit du 29 bist.

Dann würdest du bestimmt schneller jemanden finden

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ich bin arbeiten Hr Besserwisser ✌️

Aber naja .. Ich weiß selbst das ich strikes ohne Ende spielen könnte bis ich nen Rang 2 und 120 marken hätte .. Aber will ich? Ne .

Wenn s dich stört geh doch nicht darauf ein ;)

Geschrieben

Ich suche ne Gruppe für heut Abend raid auf hart. Vorzugsweise ab konflux vor atheon , hab nen save , mit dem warlock auf 28.

hab jedoch auch nen hunter und titan auf 30 für den harten raid . Findet sich ne Gruppe ? Grob 19/20uhr ?

Geschrieben

Ja ich muss den harten raid auch noch 2 mal machen . Wer wäre dabei ? Heut Abend 19/20uhr :

Timmi, p9ker, alpha... Weitere bitte vortreten :D

Wie gesagt hab nen konflux save und aber auch ab den orakeln.. Würde erst gern die Orakel machen um Bruchstücke zu kriegen um dann im Anschluss mit dem warlock atheon zu legen . Brauche die Bruchstücke um 29 zu erreichen und evtl bekomm ich den helm für 30 :)

Also mein Vorhaben : 1. run titan 30 Orakel bis Labyrinth, 2. run hunter 30 dasselbe und dann besitze ich hoffentlich genug Bruchstücke für den warlock um 29 zu sein , brauche eigentlich nur 6 müsste also realisierbar sein :D

Geschrieben
Warlock (lvl29) = Atheon (Hard)

Jäger (lvl29) = Dämmerungsstrike, Gatekeeper & Atheon (Hard)

Titan (lvl30) = Dämmerungsstrike

Also: Dämmerungsstrike (2x): Homie21HB, p9kerface & AlphaChihuahua

Hö? Dämmerung ? Die weekly s hab ich alle schon kann euch aber helfen , Hauptsache du kommst raid mit :D ok bin mit dem warlock doch 29 :D hol mir bei der Vorhut rüstung und zerleg eben für 6 Bruchstücke . Dann lass uns erst atheon legen ! Und danach den / die runs machen ab Orakel . Hab die Checkpoints .

Danach Helf ich dir homie . Du bist auch nie erreichbar .. :/

Geschrieben
Wobei willst du mir denn dann helfen? Wenn du die Dämmerungsstrike schon hast, mach ich die sonst alleine mit AlphaChihuahua.

Die PN hatte auch schon einen leichten Homo-Touch. Außerdem lädst du ja auch erst mal 200 Leute ein, da schau ich dann meistens schon gar nicht mehr rein. Bis die Nachrichten nämlich angezeigt wird, ist die Lobby i.d.R. schon voll. ;)

Wat für n homo Touch ? ?

Wtf?! ?

Alles klar homo21 :D:D ups homie :D;) alles gut keine Sorge

Vorheriger Post um 11:28

Post hinzugefügt um 11:30

AlphaChihuahua :D :D :D :D :D

I hab im Gefühl das morgen die platin fällt !!!

Hast die flawless schon ? ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...