Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal eben nebenbei.. Hat jmd bitte bitte noch einen templer checkpoint ? Ich brauche nur noch die Füße um die 30 zu knacken . Ich kriege es seit 4 Tagen nicht hin den Hard raid mit nem gescheiten Team machen zu können .. Die wipen und sind dan frustriert und hören auf.. Keine Erfahrung oder zu niedrig . Falls ja bitte per pn

Geschrieben
Zockt wer heute noch den normal Raid hab neben meinem JG 30 und WL 29 noch meinen Titan der bis heute nachmittag 26 oder 27 (zig Waffen auf 300 ...also soll nicht heissen das mich welche durchziehen sollen , erfahrung ist genug da im raid...) ist und noch keinen Raid gezockt hat ... und ich das noch gern vorm reset erledigen möchte ....

Dem schließe ich mich an :) Hunter und Titan 29 auf Hard . Würde atheon legen mit beiden . Hab nen save auf Hard bei ihm

Vorheriger Post um 11:27

Post hinzugefügt um 11:30

Und daraufhin eben bis zum templer "rennen" ..

Pitbull, p9ker,.... Kommt schon :))

Geschrieben
Moin leutz, ich hätte noch zwei checkpoints bei Atheon auf hard und bräuchte noch ein starkes Team um ihn zu erlegen. Ich peil etz mal so 18 Uhr an. Bitte erst ab lvl 29

1. der muede ninja

2. playa_aco ( 29 Jäger ) könnte auch früher als 18 Uhr

3.

4.

5.

6.

Wenn sich bei uns niemand findet könnte ich dabei sein .. Alpha und ich suchen für dasselbe noch Leute wollten aber auch danach eben bis zum templer durch , nach der Orakel Phase um den dann zu schubsen

Vorheriger Post um 11:42

Post hinzugefügt um 11:44

Hard: doppelt loot

Geschrieben
Also wenn keinen normalen Raid mit dem Titan dann kann i nur folgendes anbieten: kann halt net mit einem 26 oder 27 Titan (je nachdem was er nachher ist) keinen kompletten Hart raid zocken... Könnte wenn dann mit meinem Warlock 29 oder Jäger 30 bis zu der Orakelphase dann auf den Titan switchen... die orakel zerstören , Templer schubsen , dann bist zu den 3 Loot kisten 2 links und 1 rechts bei den Gorgonen. und von da an wieder charakter switch !!!!

Das reicht ja soweit :) hoffe wir kriegen die Leute zusammen .

Geschrieben
Neue Woche, neuer Reset, neuer Dämmerungsstrike & Weekly.

Ich würde gerne heute Abend gegen 19.15 den Dämmerungsstrike und den wöchentlichen Strike spielen. Das jedoch mit allen 3 Chars. Falls jemand selbiges vor hat und die Uhrzeit passt, tragt Euch in die Liste ein.

1. Homie21HB (Alle Chars auf 29)

2.p9kerface

3.

Bin Dabei ! Jedoch nur 2 chara s

Geschrieben
Kein Problem. ;) Danach kann man zur Not ja noch fix n Raid-Run machen :cheer: Falls sich dann noch Leute finden.

Auch bei dir kein Problem. Passt wunderbar so. ;) p9kerface habe ich schon in der FL. st-o-ck, dich adde ich dich gleich via PSN-App. Wie ist deine PSN-ID?

Ja sigga raid auf hard bis zum templer wenigstens :D sonst wird's zeitlich eng glaub ich .

Geschrieben
Falls die geplanten Wartungsarbeiten es zulassen wäre ich dabei. 29 Titan. Erfahrung und waffen vorhanden. Kann ab 17 30 Uhr wenn ich mich beeil.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja gut mit micha und den anderen wären wir ja dann schon zu 5.

Start ab gatekeeper vor atheon . Auf 26. Perfekt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...