Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Main: Jäger 29, beide Fokuse, alle Waffen 300.

Twink: Jäger29 Revolverheld 3/4 übernimmt Waffen und Rüsi

Brauche noch :

-Nightfall mit Twink

-Raid lvl 30 Boss (gern schupsen)

-Raid lvl 26 komplett mit Twink

hab auch selbst immer 2-3 Mann am Start.

Meldet euch falls ihr mal einen braucht oder wir einen.

Raid Erfahrungen vorhanden.

Bitte nur adden wenn ihr auch mal einläd und eingeladen werden möchtet.

:biggrin5::cool2:

Bei mir grob dasselbe .. Hab noch nen save auf Hard beim templer .. Mit meinem Main 29 hunter.

Mit meinem 2. char brauch ich bitte bitte einen Checkpoint bei atheon .. Findet sich da jmd bitte ? Bin 18 Uhr spätestens online

Geschrieben

Dann stürmen alle und man kommt nicht dran evtl ? Wenn das über den Tag noch zu nimmt hat homie den arsch voll zu tun :/

Denke da nur an ihn .. Denke ist auch fairer für alle .

@jet : dann quote und Trag Dich ein ;)

Geschrieben
Ich suche für heute Abend noch Leute für den Raid auf normal. Starten wollte ich gegen 19.30h. Bitte min. Level 28. Da ich mich dort nicht großartig lange aufhalten wollte. Wäre gut, wenn ihr den Raid min. einmal komplett geschafft habt. Im Anschluß kann entweder der Raid mit nem Twink, oder wöchentlicher Strike, bzw. Dämmerungsstrike gemacht werden.

1. Homie21HB (Warlock 29 / Titan & Jäger 28)

2.

3.

4.

5.

6.

Hab dich im psn angeschrieben , Trag dich da ein sind dann schon zu 3.

Geschrieben

Lässt sich ein Team finden für heut Abend ? Bin Hunter und Titan 29 . Hab mit dem Titan noch einen checkpoint bei atheon auf normal . Wenn's geht den zu Ende machen und / oder den raid auf Hard zu spielen einfach Adden mit Betreff . Spätestens 20 Uhr bin ich on

Geschrieben

Heut schwerer raid bitte erst ab 29, mit erfahrung . Abends ab 19? Uhr .. Können auch falls nötig ne andere Uhrzeit ausmachen. Bin Titan 29 und Hunter 29. würde aber mit dem Titan spielen.

Mit fehlen nur noch die Füße für beide chara s also vllt lässt sich noch jmd bitte für nen save auf Hard ab dem templer finden ?? Liebe Grüße

1.p9kerface

2.

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...