Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Heyho!
Ich bin erst neu bei Destiny, habe aber zuvor schon viele FPS auf der PS3 gezockt und von daher nicht unwissend, wie das ganze abläuft :D

 

Wenn jemand Langeweile haben sollte, bin ich über Hilfe immer glücklich :)

 

EDIT:
Bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einer Gruppe für das Spiel und die Trophäen :(

Bearbeitet von OldFashionTV
Andere Formulierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.9.2017 um 07:34 schrieb ThunderReaver:

Da der zweite Teil jetzt draußen ist, würde ich auch gerne noch die Platin beim ersten holen ?

Habe nur nie wirklich Raids gespielt.

Bräuchte also noch Hard Mode und Makellos sowie den Clan RAID. 

Wäre cool wenn das klappt oder mir jemand helfen kann. 

Wenn es zeitlich passt mache ich bei Laxus mit.

 

1. Laxus

2. ThunderReaver 

3. mactrack92

4. GA7KTX92EV

5.

6.

 

Ich war mal so frei und habe meine PSN ID eingetragen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...