The_Rock089 Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Hallo Zusammen, ich fange gerade erst mit Destiny an und besitze alle DLC's da ich mir die Collection zugelegt habe. Ich hatte vor Destiny zu platinieren und evtl. auf 100% zu bringen. Ich selbst suche ebenfalls weitere Mitspieler die vor haben gemeinsam Trophäen zu erspielen. Als gelegentlicher Zocker bin ich hauptsächlich am Abend von 20h30-22h30 Online und bin insofern sehr zuverlässig als das ich rechtzeitig Zu- oder Absage falls ich es nicht Zeit hätte. Über weitere Spieleranfragen hinsichtlich Destiny würde ich mich sehr freuen. Grüße, The_Rock089 Zitieren
The_Rock089 Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 vor 8 Stunden schrieb Darknesslight: Kennst du auch noch weitere personen die mitmachen würden? Hallo, ich würde sehr gerne mitmachen wollen, bin allerdings erst auf Level 254. Von der Zeit geht es bei mir zwischen 20h30-23h00. Passt das von der Uhrzeit und meinem Lichtlevel?? Zitieren
The_Rock089 Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Hi, suche noch Mitspieler die überwiegend am Abend Online sind und den Makellosen Raider machen wollen sowie die sonstigen Trophäen in den DLC's. Gerne dürft Ihr mich mit entsprechenden Betreff für Destiny adden. Zitieren
The_Rock089 Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 Hallo Zusammen, ich suche noch Hüter für die Trophäen makellosen Raider und den DLC aus Taken King die überwiegend Abends zwischen 21h00-23h30 mit mir zocken wollen. Ich bin derzeit auf LL 392 und habe bei dem Titan jeden Fokus auf Max. Grüße, Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.