Audsaider Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach einer Elite Mannschaft, die mit mir zusammen ZDM auf Heroisch abschließen würde. Nachrichten und Anfragen gerne direkt an mich. Mein Forum Name ist auch gleich meine PSN ID. Zitieren
Audsaider Geschrieben 27. August 2019 Geschrieben 27. August 2019 Hallo Destiny Crowd, Ich suche hier auf diesem Wege eine verlässliche Truppe die mir bei Destiny mit Zorn der Maschinen auf heroisch behilflich sein könnte. Das wäre super genial, da ich mittlerweile schon verzweifelt auf der Suche nach Unterstützung suche. Ich selber habe LL395 Titan. Meldet euch doch einfach, um einen Termin zu finden. Mein PSN Tag ist auch gleich mein Foren Name Zitieren
Audsaider Geschrieben 6. September 2019 Geschrieben 6. September 2019 Wer hat denn morgen Abend und/oder Sonntag ab Mittag Zeit für ZDM? Bitte eintragen. Samstag Abend: 1. Audsaider Sonntag Mittag 1. Audsaider Zitieren
Audsaider Geschrieben 7. September 2019 Geschrieben 7. September 2019 Schön das du noch interesse hast Ich plan dich ein. Bisher haben sich aber nur 2 gemeldet. Ich schreibe dir via PSN wenn sich was tut. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.