Meisterschaft Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 kurze Erinnerung , um 19 Uhr , 26 er Raid Alle ab 28 er Level sind herzlich Eingeladen mit zu machen , tragt euch in die Liste ein 1. ali100 level 29 Titan 2. Unbezwingbar Level 29 Titan 3 komapatient level 29 warlock 4. 5. 6. Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 mario_Deluxe , geplant hatten wir einen ganz normalen 26 er Raid Das ohne zu sterben machen wir auch , haben aber hier noch keine Truppe zusammen. Werden wir aber auch in Zukunft vornehmen Wenn du Lust hast , kannst du gleich mitmachen Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hi , Andrem0611 kannst gerne mitmachen Wir warten auf dich Adde einfach einen von uns Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich ( Unbezwingbar ) wäre auch gerne dabei , bin Level 29 Titan , hab einiges an Raid Erfahrung was den ,,Normalen" an geht , auf schwer nicht viel bis fast gar nichts gespielt , nur 2 Phasen 1 X . Kann allerdings erst ab 18 Uhr , wenn das nichts ausmacht , wär ich gern dabei Hätte unter Umständen auch noch einen Freund , ebenfalls Titan level 29 der mitmachen würde Schreib mich einfach mal an ob Ihr Mich oder uns zusammen haben wollt oder nicht , beide könnten ab 18 Uhr wie gesagt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.