Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

habe mir gerade mal die deutsche Trophy Liste angeschaut und gesehen das ein paar Trophaen dabei sind die man ausschließlich nur um ,,Clan" machen kann.

Z.b. einen Raid auf schwer abschließen usw usw.

Daher bewerbe ich mich wenn man das so sagen kann für einen Clan , wer schon ein paar Leute hat oder sucht , ich bin gerne dabei

Mein Ps3 Username lautet Unbezwingbar

Ihr könnt mich ja adden / hier per PN anschreiben oder direkt eine Clan Einladung schicken

Kann in der Regel immer ab Nachmittags spielen bis ende offen eigentlich

Hab das Spiel ( die Ghost Edition ) vorbestellt sollte also am Dienstag da sein

freue mich schon jetzt auf das Game und auf eure einladungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche einen Clan , der die Raids spielt ( auf normal ) , bin Level 27 Titan

Kann quasi jeden Tag so ab 18-19 Uhr.

Wenn ihr also noch jemanden sucht könnt ihr mich gerne einladen , hab etwas Erfahrung ( einen halben Raid ( die 2. Hälfte ) schonmal gespielt.

Mein Username auf der Ps3 lautet Unbezwingbar

Nennt mir bitte direkt euren Clan Namen damit ich eintreten kann. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer noch jemanden sucht für einen Raid auf ,,Normal" kann mich

Unbezwingbar

gerne adden

Bin Level 28 Titan

Gerne auch im kompletten Clan , nur den Clan Namen nennen

Ladet mich einfach ein und ich bin sofort dabei , kann in der Regel immer täglich ab 18 Uhr

Hab auch etwas Erfahrung 2 X den Raid abgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

ich Unbezwingbar ( Titan level 28 ) suche 5 Erfahrene Raid Spieler für Heute 18.30 Uhr , für einen Raid auf Normal oder Schwer ( mir egal ). Level 29 sollte es mindestens sein , desto leichter / schneller kommen wir durch

Bitte tragt euch hier in die Liste ein , werde gegen 18 Uhr , an allen eine Einladung verschicken und Party starten

Freue mich schon drauf

1. Unbezwingbar

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz / bei Ausfall oder nicht kommen

1.

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

ich Unbezwingbar ( Titan level 28 ) suche 5 Erfahrene Raid Spieler für Heute 18.30 Uhr , für einen Raid auf Normal oder Schwer ( mir egal ). Level 29 sollte es mindestens sein , desto leichter / schneller kommen wir durch

Bitte tragt euch hier in die Liste ein , werde gegen 18 Uhr , an allen eine Einladung verschicken und Party starten

Freue mich schon drauf

1. Unbezwingbar

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz / bei Ausfall oder nicht kommen

1.

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Meisterschaft Beitrag anzeigen

Hallo Leute ,

ich Unbezwingbar ( Titan level 28 ) suche 5 Erfahrene Raid Spieler für Heute 18.30 Uhr , für einen Raid auf Normal oder Schwer ( mir egal ). Level 29 sollte es mindestens sein , desto leichter / schneller kommen wir durch

Bitte tragt euch hier in die Liste ein , werde gegen 18 Uhr , an allen eine Einladung verschicken und Party starten

Freue mich schon drauf

1. Unbezwingbar

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz / bei Ausfall oder nicht kommen

1.

2.

Du suchst Leute für den Raid mit min. Level 29 und bist selber 28? Macht Sinn.

---------------------------------------------

Ja richtig , das hast du richtig verstanden

Da man mindestens schon 3 Mann a Level 29 braucht um den Normalen Raid einigermaßen gut zu schaffen , der Rest könnte eigentlich auch level 27 oder 28 sein

aber vielleicht wollen wir ja auch auf schwer spielen

Daher ist dieser Level schon angebracht , auch wenn ich 1 Level drunter bin / ganz knapp )

Tragt euch einfach mal in die Liste ein und dann schauen wir wie wir das schaffen , Erfahrung sollte aber bei allen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ja Erfahrung besteht bei mir natürlich auch

Weiß genau was los ist , was zu machen ist usw usw.

Erfahrene Spieler sind doch schon angebracht bzw. was heißt erfahren , sie sollten auch schon wissen wie die jeweilige Phase aussieht , was man machen sollte usw usw. Mann kann zwar dem einen oder anderem gerne noch Hilfestellungen geben , kein Thema , aber das Grundprinzip sollte schon bestehen.

Würde gerne auch mit Leuten spielen die keine Erfahrung haben , oder mit einem niedrigeren Level , aber das dauert von der Zeit her gesehen 10 X mehr als mit erfahrenen Spielern

Ich mein , wenn der Spieler Level 27 ist , aber Erfahren , dann ist das auch ok

Also jeder ist eingeladen der etwas Erfahrung hat und ca. Level 28 ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle sind eingeladen die Level 28 haben , dann auf Schwierigkeitsgrad ,,Normal" , den Raid natürlich

Erfahrung sollte aber doch bei jedem vorhanden sein

Start 18:30 Uhr , Lade um 18:00 Uhr alle ein

1. Unbezwingbar ( Titan Level 28 )

2. Sebi58 (Warlock Level 28 + Raid Erfahrung)

3.

4.

5.

6.

Ersatz

1.Homie21hb ( ab 19 Uhr )

2.

------------------------

Homie21HB hab dich mal als Ersatz eingetragen

Kannst gerne mitmachen

Sollten wir bis dahin 19 Uhr noch nicht voll sein

Wovon ich aber aktuell noch nicht ausgehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade die Liste aktualesiert

Start 18:30 / Einladungen werden um 18:00 Uhr verschickt

1. Unbezwingbar ( Titan Level 28 )

2. Sebi58 (Warlock Level 28 + Raid Erfahrung)

3. Brilliamce ( Level 27 / fast 28 Warlock )

4. pLoOinG ( Level 29 Hunter )

5. Jumper007 ( Level 28 Jäger )

6.

Ersatz

1.Homie21hb ( ab 19 Uhr )

2. Ducardi ( evtl. mit Titan 29 oder Hunter 30 )

Bitte prüft falls möglich , ihr das noch seht , ob eure PSN Namen alle korrekt sind. Falls nicht , schreibt mir das bitte oder koregiert die Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von iZsieLa Beitrag anzeigen

Ich würde morgen um 11 Uhr direkt ein Raid (normal) starten. Wer Interesse hat bitte eintragen und FA schicken. Bitte nur mit Erfahrung und 28 aufwärts. Will so schnell es geht durchrushen.

1. iZsieLa (Titan Lvl 29)

2. der-muede-ninja

3. Unbezwingbar ( Titan Level 29 )

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage

habt ihr das auch

Gerade die Neue Playstation Version 2.00 geladen und jetzt funktioniert irgendwie nichts mehr

Kann nicht online spielen , komm nicht in Destiny rein , meine Freundesliste wird mir nicht angezeigt , es funktioniert nichts

Als hätte das Update die Ps4 komplett resetet , denn es werden alle Dinge wieder einen erklärt

wollte gerade den Raid spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar ,,Saand" du bist dabei , fehlen nur noch 4 Leute für 18:30 Uhr Heute

-------------------------------------------------------------------------------

suche eine Raid Gruppe ( auf Normal ) für Heute Abend 18:30 Uhr

Es sollten erfahrene Spieler sein , desto schneller sind wir durch

Ab Level 27 ist alles gern gesehen

1. Unbezwingbar ( Titan level 29 )

2. Saand Warlock29

3.

4.

5.

6.

Bitte tragt euch immer mit eurem PSN Namen ein , ich lade euch dann ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

Ich ,, Unbezwingbar " suche für Morgen ( Donnerstag ) den 13.11.14 um 18 Uhr insgesamt 4 Leute für einen Raid auf Normal

Erfahrung sollte vorhanden sein und Level 27 wäre auch gut , je höher desto besser natürlich , das wir den Raid schnell mal durch spielen

Ich werde alle Leute rechtzeitig vor Beginn einladen

Tragt euch bitte in die Liste ein mit euren PSN Namen , DANKE

1. Unbezwingbar ( Level 29 Titan )

2. Ali100 ( Level 27 Titan / er macht ihn zum ersten mal )

3.

4.

5.

6.

Freu mich schon auf Morgen

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Riku- , du bist dabei , hab ich für Morgen eingetragen

-----------------------------

Hallo Leute ,

Ich ,, Unbezwingbar " suche für Morgen ( Donnerstag ) den 13.11.14 um 18 Uhr insgesamt 4 Leute für einen Raid auf Normal

Erfahrung sollte vorhanden sein und Level 27 wäre auch gut , je höher desto besser natürlich , das wir den Raid schnell mal durch spielen

Ich werde alle Leute rechtzeitig vor Beginn einladen

Tragt euch bitte in die Liste ein mit euren PSN Namen , DANKE

1. Unbezwingbar ( Level 29 Titan )

2. Ali100 ( Level 27 Titan / er macht ihn zum ersten mal )

3. -Riku-

4.

5.

6.

Freu mich schon auf Morgen

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

da ja gerade eben Wartungsarbeiten sind , werde ich den Raid der für Heute geplant ist auf Morgen ( Freitag ) verschieben

Hier daher nochmals ein Neuer Aufruf

Gesucht werden ,,Erfahrene Spieler" die Morgen ( Freitag ) um 18 Uhr Zeit hätten für den Raid auf Normal

Level 27 solltet ihr schon sein , je höher desto besser

Das wir den Raid schnell duch ziehen können

Werde alle Teilnehmer rechtzeitig einladen

Bitte tragt euch ein wenn Ihr Morgen Zeit und Lust habt und bitte mit eurem PSN Namen , das ich euch einladen kann

Ich freu mich

1. Unbezwingbar ( Level 29 Titan )

2. Ali100 ( knapp Level 27 / Titan )

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...