DasFormanek Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Guten Abend liebe Jungen und Mädchen Ich bin auf der Suche nach einer Raid-Truppe, mit der man durch dick und dünn gehen kann und so einen Raid auch mal gerne totlos beendet! Ich bin ein Titan Lvl 29 1/2 und eigentlich ziemlich gut im nicht sterben! addet mich einfach mit entsprechendem Betreff! Cheers Zitieren
DasFormanek Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Suche auch noch Leute für die makelloser Raid Trophäe. Den Raid auf 26 kenne ich gut, bin Level 29 3/4 und als titan unterwegs. bitte mit entsprechendem Betreff adden Zitieren
DasFormanek Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Suche noch immer erfahrene Raider für die makellose Raider Trophäe! Bitte mit entsprechendem Betreff adden und auch mal verabreden zu einem gemeinsamen Termin! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.