Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Eilmeldung an alle Frühaufsteher!

Aufgrung meiner Spätschicht suche ich für morgenfrüh ab 7 Uhr oder Dienstagmorgen ab 7 Uhr (hauptsache vor dem Reset!) einen Gunslinger und einen Sunsinger Level 28 für den Nightfall-(Dämmerungs-)Strike und den Weekly Heroic Strike.

Micro für Partychat vorausgesetzt.

Geschrieben
wäre gunslinger 28.

7 ist aber seehr früh - geht auch morgen vormittag, so 11 Uhr?

Das ist mir glaube ich zu knapp, weil ich mich 2 Stunden später (gegen 13 Uhr) schon für die Schicht fertig und dann auf den Weg machen muss.

Geschrieben
Wär da wohl bei. Lv. 28 Sunsinger.
@nazaan. vielleicht bin ich früher wach, dann melde ich mich.

kann aber nichts versprechen.

achja brauch eig. nur den nightfall strike (dämmerung). Wöchentlich heroisch hab ich auf mittel, wegen der 3 münzen auf schwer - ich weiss nicht...

Also mir würde diese Woche eventuell auch der Nightfall-Strike reichen.

Gruppe wäre ja dann schon soweit, falls du es denn schaffst früh aufzustehen.

Was würde wohl Jesus tun? :D

Geschrieben
Hätte noch jemand Zeit und Lust jetzt den Dämmerungsstrike und/oder den Wöchentlichenstrike mit mir durchzuziehen. Gute Waffen sind vorhanden, habe beide auch bereits mit meinem Main erfolgreich abgeschlossen.

Bitte melden. ID: VegaCore

Also morgen Nachmittag würde ich mich dazugesellen, falls du den Kram noch nicht erledigt hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...