Der_Dude Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo suche Leute für Markelloser Raider Trophäe. Bin Jäger Level 30 mit fast allen Waffen. Da würde ich mich gern anschließen, ich bin auch Jäger Level 30 mit 300er Waffen und habe viel Raid Erfahrung. Zitieren
Der_Dude Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Wer möchte mit mir die Trophäe Makelloser Raider spielen? Bin Jäger Level 30 und suche auch Leute mit Level 30. PSN: Eure__Dudeheit (zwei Unterstriche) Zitieren
Der_Dude Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Wer möchte jetzt den makellosen machen? Ich bin Level 30 und habe den Raid an die 30 mal gespielt. Psn Eure__Dudeheit (zwei Unterstriche) Zitieren
Der_Dude Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 moinsen beinand...ich würde gern heute nochmal ne späte raidsession starten (vll ja mit den üblichen verdächtigen??). 0:30 Uhr wollt ich mal ansetzen. hätte 2 sachen zu erledigen. entweder nur crota pulverisieren mit lvl 31 titan oder kompletten raid mit lvl 30 warlock... für crota würde ich dann wieder zum titan switchen... 2 truhe sollten wir auchnoch mitnehmen (brauch ich zumindest noch bei beiden chars) jenachdem wer wieviel zeit hat kann man ja komplett alles 2mal durch machen wer bock hat trägt sich ein 1. Jacoul- 2.Zyn 3.Der müde Ninja 4. Eure__Dudeheit 5. 6. Crota müsste ich noch mit 30ger Warlock machen. Habe auch ein Checkpoint. 31 Jäger müsste noch die Brücke + Kiste machen. Zitieren
Der_Dude Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich habe noch ein Crota Safe und spiele per LAN. Allerdings mit dem Char nur auf 29, zum Stecker ziehen sollte es aber reichen . Wer hätte heute Abend gegen 22.30 Lust? Am besten Leute mit Crota Erfahrungen und ein paar 31er wären auch nicht schlecht Zitieren
Der_Dude Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Hier hier, ich bin dabei. Bin jetzt online, vielleicht finden sich ja noch ein paar Zitieren
Der_Dude Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Möchte heute Abend noch jemand Crota von Anfang machen? Start 23h. 1. Eure__Dudeheit 2. (Reserviert) 3. 4. 5. 6. Zitieren
Der_Dude Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich konnte Scuzzle und Gurkenraspel adden Zitieren
Der_Dude Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 1. Eure__Dudeheit 2. (Reserviert) 3.der-muede-ninja 4. 5. 6. Scuzzle ist auch abgesprungen, hätten also noch drei Zitieren
Der_Dude Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Suchen einen Spieler für Atheon Hard. Atheon Cp vorhanden. Start sofort Psn Eure__Dudeheit ( zwei Unterstriche ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.