Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo suche Leute für Markelloser Raider Trophäe. Bin Jäger Level 30 mit fast allen Waffen.

Da würde ich mich gern anschließen, ich bin auch Jäger Level 30 mit 300er Waffen und habe viel Raid Erfahrung.

Geschrieben
moinsen beinand...

ich würde gern heute nochmal ne späte raidsession starten (vll ja mit den üblichen verdächtigen??). 0:30 Uhr wollt ich mal ansetzen.

hätte 2 sachen zu erledigen. entweder nur crota pulverisieren mit lvl 31 titan oder kompletten raid mit lvl 30 warlock... für crota würde ich dann wieder zum titan switchen... 2 truhe sollten wir auchnoch mitnehmen (brauch ich zumindest noch bei beiden chars) jenachdem wer wieviel zeit hat kann man ja komplett alles 2mal durch machen ;)

wer bock hat trägt sich ein

1. Jacoul-

2.Zyn

3.Der müde Ninja

4. Eure__Dudeheit

5.

6.

Crota müsste ich noch mit 30ger Warlock machen. Habe auch ein Checkpoint.

31 Jäger müsste noch die Brücke + Kiste machen.

Geschrieben

Ich habe noch ein Crota Safe und spiele per LAN. Allerdings mit dem Char nur auf 29, zum Stecker ziehen sollte es aber reichen :smile:.

Wer hätte heute Abend gegen 22.30 Lust? Am besten Leute mit Crota Erfahrungen und ein paar 31er wären auch nicht schlecht :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...