Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Haben denen schon gelegt sry :D

Ging diesmal ratz fatz

Suchen 3 Leute für VoG hard raid, ab templer, oder von mir aus von vorne, da es eigentlich alles vor templer eh nur Sachen gibt, die man so nicht braucht. Uns waer es egal eigentlich :D

Start sobald voll oder um 15:15

3 Plätze noch frei

Edit:

Nur noch ein Platz frei, Start sobald voll

Edit 2.

Sind voll

Falss jemand abspringt wäre dabei. Einfach pm via psn. Danke im voraus mfg drirr
Geschrieben
Jetzt zu dritt. Sollten sich noch drei finden, könnt ihr ja schreiben.

PSN: Brilliamce

Habt ihr einen CP?

Nope sind zu zweit wenn du noch einen findest könnten wir starten bei mir in der fl waren alle schon

Geschrieben
ich wär dabei, kennen uns ja schon :) Erfahrung und Waffen vorhanden.

hab auch einen Checkpoint direkt bei den Orakeln (Hard), müssen also den Mist vorher nicht machen

Wäre ab 21 uhr auch dabei

Vorheriger Post um 17:45

Post hinzugefügt um 17:46

ich wär dabei, kennen uns ja schon :) Erfahrung und Waffen vorhanden.

hab auch einen Checkpoint direkt bei den Orakeln (Hard), müssen also den Mist vorher nicht machen

Wäre ab 21 uhr auch dabei Drirr 31 jäger und rez titan 31

Geschrieben
Würde gerne Atheon 2 bis 3mal auf Hard legen. Bin Level 32 Warlock. Gerne nur mit CP bei Atheon.

Cp bei atheon hätte ich wären mit dir aber nur zu 3. wenn du noch 3 leute findest kannst dich ja melden hab dich in der fl. gruss drirr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...