old_chattahand Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Suche Einsatzzrupp für Makelloser Raider für dieses Wochenende Ich selbst habe den Normal Raid geschätzte 20-30 mal schön durch Den Hard-Raid ebenfalls schon ca 10 mal. Normal-Raid mit meinem Einsatztrupp in ca 40 Minuten, meist auch immer nur ein oder zwei die sterben. Leider sind sie nicht so scharf drauf, auf diese Trophäe zu spielen. Deshalb suche ich einen ebenfalls sehr erfahrenen Einatztrupp. Warlock Lvl 29, beide Fokus voll hochgelevelt, Raid-Waffen etc voll aufgerüstet. Leider nach gefühlten 40-50 Raids immernoch nicht das Glück gehabt, das letzte Ausrüstungsteil zu erhalten... Zitieren
old_chattahand Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 ich hoffe du suchst nicht den Helm im normalem Raid, da kannst du nämlich noch lange warten, den gibts nur auf Hardmode. meine Frage an die Pros : kriegt man den Helm nur ganz am Schluss wenn Aethon besigt wird, oder kann man den auch nach den verschiedenen savepoints erhalten? Das mit dem Helm ist mir bekannt. Brauche entweder Helm oder Handschuhe (hab beides jeweils auch als exotisch aufgelevelt) um Lvl 30 zu erreichen. Hatte Brustschutz und Stiefel mittlerweile 8-9 mal, alle gestern zerlegt. Über 200 Bruchstücke und Energie, etc. zocke das momentan nur noch wegen Raid und der makelloser Raider trophäe um Platin zu bekommen. Wobei durch das DLC dann sowieso neue Ausrüstung kommt. Die anderen beiden Klassen hab ich auch schon auf 28, finde die aber nicht gut. Zitieren
old_chattahand Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Hallo zusammen,Ein Kumpel und ich wollten jetzt endlich mal den Malkelosen Raider angehen. Von daher suchen wir 4 weitere leute, die mit uns die Trophäe angehen möchten. Allerdings haben wir ein paar Bedingungen an euch: - Ihr solltet mindestens Level 29 sein - ein Vollaufgeleveltes Waffenset haben - Den Raid auf schwer abgeschlossen haben - Erfahrung mit dem Relikt haben - Die Sprungpassage problemlos meistern können - Durchhaltevermögen mitbringen und nicht sofort aufgeben, wenn es nicht beim ersten versuch hinhaut. Wir wollten es dann entweder Heute abend noch angehen oder halt morgen Abend. Ich mach dann jetzt mal eine Liste. Wer die Vorraussetzungen erfüllt und interresse hat, kann sich gerne eintragen. 1. pipehero (Warlock 29) 2. trueshoot88 (Warlock 29) 3. laemmi1512 ( Titan 30) 4. 5. 6. Hätte morgen Zeit. Lvl 29, warlock, beide Fokustypen voll aufgelevelt. Mehrere Hardraids schon beendet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.