Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Tach, Kollege und ich (Jäger 29 und Warlock 30) suchen noch erfahrene Mitspieler für den schweren Raid heute ab 17 Uhr. Haben beide voll gelevelte Waffen und den Raid schon oft gespielt. Bitte anschreiben!

Geschrieben
Braucht wer ggf. noch die 9 Münzen aus dem wöchentlichen Strike? :D Den würde ich gerne heute Abend noch vor dem Raid machen wollen. ^^

Brauche auch noch weekly und Dämmerung, bin aber erst 28 jedoch mit 300er arkus Waffen. Einfach adden, ab ca. 19-20 Uhr.

Geschrieben
Müsste Crota noch mit meinem zweiten legen , finden sich hoffe ich noch 5 weitere :Smileys: einfach adden wenn die Liste voll wird geht's los !

1. xXblackSun1988Xx wl lv 31+

2.

3.

4.

5.

6.

Wäre auch dabei, von Anfang oder direkt crota is egal. Einfach adden, psn steht links!

Geschrieben
Zitat von Zyn

Crotas end drei Leute werden gesucht Start 00:30uhr

1.zyn

2.xxx

3.xxx

4. gurkenhase

5. Trojka593, 31 warlock

6.Brilliamce

Wir sind voll

@Brilliamce von mir aus auch drei mal :)

PS. Hab alle in der Liste werde so gegen 00:15 Uhr einladen

Wäre auch gern dabei, bin auch noch länger on. In deiner Liste haste mich ja sowieso.

Geschrieben
Suche paar leute für Fun Raid venus können auch gern einmal normal und einmal schwer spielen

1.Freelencer / Warlock 32

2.flockenbutze / warlock 31 / Titan 30

3.

4.

5.

6.

Wäre bei hard vog dabei

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich suche eine mehr oder wenige feste Gruppe/einen Clan, mit denen man sich spontan für Raids und sonstiges verabreden kann. Habe es auch immer noch nicht geschafft Crota auf schwer zu legen, denn mit den zusammengewürfelten Gruppen ist dies fast unmöglich.

Würde mich über Aufnahme/Rückmeldung freuen.

Habe viel Erfahrung in allen Raids, Warlock lvl 32, Titan ebenso und Jäger 31 (fast 32). Vernünftige gelevelte Waffen sind auch vorhanden.

Danke und Gruß

Bearbeitet von kleinuwe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...