Cashmoney Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo, suche noch ein oder zwei Leute, die die Trophäe Stärke des Rudels machen wollen. - Beende einen Strike der nur aus Clanmitgliedern besteht. PSN ID: ProGamer-Oli added mich einfach. Bevorzugt heute Abend am 18:00 Uhr (PS4) Zitieren
Cashmoney Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich brauche auch, ok heute abend.Dann brauche ich bitte, gestern ging nicht los und bin alleine und langweilig mich im Strike... Hast du schon einen Clan? Oder soll ich dafür einen erstellen? Wer den Erfolg heute habend mit machen möchte einfach dem Clan joinen (Ps4) https://www.bungie.net/de/Clan/Detail/575611 Zitieren
Cashmoney Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Hallo, ich suche einen Clan, der mind. einmal die Woche raidet. Bin Aktuell Titan lvl 29. Added mich einfach PSNID: ProGamer-Oli Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.