Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Würde gerne ein Team aufstellen für die Makelloser Riader Trophy, wir spielen den Raid immer von Montag bis Donnerstag um 22:00 Uhr einmal durch, solange bis wir die Trophy haben. Wer die Termine nicht halten kann bitte nicht eintragen. Wer nicht erscheint wird aus dem Team entfernt, wer nicht fähig ist sich in die Liste einzutragen und mir eine FA mit sinnvollem Inhalt zu schicken, braucht auch die Trophy nicht. HS ist natürlich auch Pflicht. Das alle mindestens Lvl. 28 sind und über die entsprechenden Waffen verfügen versteht sich hoffentlich von selbst ;)

1. arthok_the_mean

2. BiGgi1337

3.

4.

5.

6.

Erfahrene leute sind erwünscht

Geschrieben

Hey Leute,*ich würde gerne eine Gruppe zusammenstellen, um auf die Trophäe "Makelloser Raider" hinzuspielen.. Ich spiele einen Level 30er Warlock.Ich denke, dass es jedem hier klar ist, dass diese Trophy bockschwer ist und verdammt viel Zeit, Geduld und Koordination benötigt. Um die Trophäe zu erhalten, werden wir deshalb wohl sehr oft den Raid durchspielen müssen. Wer sich dennoch zusammen mit mir dieser Herausforderung stellen will, sollte min. Lvl 29 sein mit Erfahrung und kann meinen Beitrag bzw. einfach nur die Liste unten zitieren und die eigene PSN-ID eintragen bzw schon direkt in Psn adden.

Können ruhig mehr wie 6 leute sein..nicht jeder hat immer Zeit...

1.BiGgi1337

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

.

.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...