Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Howdy! zockt einer morgen zwischen 9 - 15 uhr Raid?

Hab spätschicht und suche noch anschluss

...

da fällt mir gerade ein dass ja wieder aktualisierung is morgen.. ähm bin auch für alle anderen Spielmodi offen. Jäger lvl 29 mit ziemlich vielen exotics auf 300

Geschrieben
Suche RAID-Gruppe (normal) für meinen 26er Warlock Twink Heute ab 13 Uhr rum. (300er Waffen vom Main vorhanden sowie einige Erfahrung)

Suche außerdem ab jetzt 28er Heroic-Weekly-Strike (nicht Dämmerung) für den gleichen ^^ ich geh mit meinem 29er Titan (oder 28er Hunter) durch bis kurz vorm Endboss-Kill und logg dann um im Save-Spot :)

13 Uhr wäre ich am Start wenn noch Platz ist :)

Geschrieben
Hi Leute

Ein Freund von mir sucht Hilfe bei einer Trophäe und zwar nennt sie sich "Makelloser Raider", es gilt einen Raid abzuschließen ohne das jemand die Gruppe verlässt.

Wenn noch jemand die Trophäe braucht und ihn helfen würde, addet ihn doch bitte mit dem Betreff Makelloser Raider.

PSN ID: Iron-Guardian ( Das große i ist ein kleines L )

Alter Schwede " das große i ist ein kleines L" hat mich ganzschön geflasht xD

Ähm bei der Makelloser Raider Trophy geht es darum dass keiner im Team stirbt :)

Geschrieben
Wir starten morgen 18uhr. Wenn du mitkommst fehlt nur noch einer

Vorheriger Post um 22:22

Post hinzugefügt um 22:25

kollege und ich sind dabei

Ja sry morgen Abend bin ich schon verplant.... Hätte gern mitgemacht. Aber die Gelegenheit bietet sich bestimmt noch. Viel Erfolg euch :)

Geschrieben
Raid ab Crota Endfight :

15:00uhr ca start

1.calisth

2.evil-irony

3.kakarot

4.phil2901

5.rebell_87_

6.

Vorheriger Post um 12:04

Post hinzugefügt um 12:09

Bitte einmal adden es gibt 10000 namem mit saand im psn.

Anstatt Phil2901 schreib schnapsiii rein (drei mal i) das is der acc mit dem ich zocke ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...