Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin moin

würde heute Abend gern den 30er Raid starten gegen 17:30. Schön wären mindestens 3 30er mit viel Erfahrung und passenden Waffen. ich selber bin 30er Warlock mit viel Erfahrung, nur den Templer hab ich bis jetzt nur 1x regulär gemacht :biggrin5: Also falls Intersse besteht einfach eintragen:

1. Sebi58 (Warlock 30)

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
Hab 29er Titan mit dem ich schon mehrmals durch den Hard Raid bin.

Allerdings wirds bei mir wohl 18 Uhr. Hab auf Hard aber den Templer immer geschubst. Wenn das alles kein Problem darstellt bin ich gern dabei.

Schubsen geht ja leider nicht mehr aber auf normalen wege sollten wir das auch hin kriegen ;) 18 Uhr geht natürlich auch, will nur nicht erst spät Abends starten. Ich trag dich einfach mal mit ein:

1. Sebi58 (Warlock 30)

2. Smackxx (Titan 29)

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

1. Sebi58 (Warlock 30)

2. Smackxx (Titan 29)

3. Zatoichi05 (Jäger 30)

4. RoYLoX (WL 30)

5. Fnnly lv 29

6. HSB4live titan 30

Na das sieht doch gut aus :smile: ich werde euch gleich über die app schonmal die FA schicken, dann gehts schneller als heute Abend mit dem lahmen PSN :emot-what:

Geschrieben
Gut, dann machen wir es so. Neuer Raid. Heute ca. 17.30h. Bitte nur 30er.

01. Homie21HB (Warlock 30)

02. HSB4live (Titan 30)

03. Sebi58 (Warlock 30)

04.

05.

06.

Ich schließe mich dann mal an :)

Geschrieben

Muss noch jemand den Dämmerungsstrike machen? Bin gerade alleine kurz vorm nexus und könnte hilfe gebrauchen, damit man den schnell von oben machen kann. Einfach adden und joinen bei Interesse

Geschrieben

Würde gerne heute Nachmittag um 17:30 crotas end von Anfang an starten. Weil ich den raid später aber vielleicht auch noch mit meinem 2ten Char starten will, kann der run auch gern mit Hilfe von cheeses etwas beschleunigt werden. Also bei Intersse einfach eintragen:

1. Sebi58 (Warlock 31)

Geschrieben

Suche 2 für Dämmerungsstrike und wöchentlichen. Ich starte jetzt, einfach adden und joinen

Vorheriger Post um 20:31

Post hinzugefügt um 20:56

Suche 2 für Dämmerungsstrike und wöchentlichen. Ich starte jetzt, einfach adden und joinen

Niemand? Bin sofort bei omnigul im Dämmerungsstrike

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...