Kanesworld Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Moin Moin. Ich suche Verbündete für die Gläserne Kammer Sonntag 26.10. 14.30 Uhr. Ich denke 2 weitere Leute von meiner FL bekomme ich noch zur Gruppe dazu. 3 weitere bräuchte ich noch mindestens. Erfahrung wird nicht benötigt ist aber gern gesehen. Headset ist Pflicht. Bringt allerdings mindestens Licht Lvl 28 mit und Zeit und Frusttoleranz wenns nicht alles sofort klappt. Bitte nur Volljährige Spieler. Ich selbst hab ihn einmal auf normal abgeschlossen allerdings nur mit dem Kicktrick. Würde es gerne ohne diesen versuchen da er bald rausgepatcht wird. Allgemein bin ich eher mitgelaufen als das ich wüsste was dort alles abgeht. Lasst uns den Raid zusammen erleben und die Boss-Mechaniken lernen ohne Stress wenn's mal nicht klappt. Meldet euch einfach hier im Forums Threat oder schreibt mich im Forum per PM an. Ich poste dann die Teilnehmerliste wenn wir genug sind. Bitte gebt dann auch euren PSN Nick an damit ich euch einladen kann. Man hört sich.... Zitieren
Kanesworld Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Moin Moin. Ich suche Verbündete für die Gläserne Kammer Heute 14.30 Uhr. Ich denke 1 weiteren Spieler von meiner FL bekomme ich noch zur Gruppe dazu. 4 weitere bräuchte ich noch mindestens. Erfahrung wird nicht benötigt ist aber gern gesehen. Headset ist Pflicht. Bringt allerdings mindestens Licht Lvl 28 mit und Zeit und Frusttoleranz wenns nicht alles sofort klappt. Bitte nur Volljährige Spieler. Ich selbst hab ihn einmal auf normal abgeschlossen allerdings nur mit dem Kicktrick. Würde es gerne ohne diesen versuchen da er bald rausgepatcht wird. Allgemein bin ich eher mitgelaufen als das ich wüsste was dort alles abgeht. Lasst uns den Raid zusammen erleben und die Boss-Mechaniken lernen ohne Stress wenn's mal nicht klappt. Meldet euch einfach hier im Forums Threat oder schreibt mich im Forum per PM an. Ich poste dann die Teilnehmerliste wenn wir genug sind. Bitte gebt dann auch euren PSN Nick an damit ich euch einladen kann. Man hört sich.... Zitieren
Kanesworld Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Wir sind zu zweit und beide 28. Ich hab ihn einmal gemacht würde uns aber als neulinge bezeichnen. Noch platz für uns? Zitieren
Kanesworld Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Wir sind zu dritt und suchen 3 Spieler für den Raid ( Normal ) Mindestens Lvl 28. Meldet euch bei Kanesworld auf der PS4. Legen los sobald wir voll sind. Zitieren
Kanesworld Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Suche Leute für den Raid auf Hard, Morgen (Montag) ab 22Uhr. Wenn es geht nur 29/30er, 1-2 28er gehen auch noch, sollten aber gute Waffen dann haben. Wenn es geht solltet ihr n voll gelevelten Einbrecher, ne leg/exo scout, raketenwerfer/schweres mg nach Wahl, leg/exo Revolver oder ne gute automatik (nicht die Epilog). Mache mit meinem Titan29 (is nur 2 Charakter) Hab sehr viel Erfahrung. Bitte immer die Liste immer mit hin schreiben. Kann noch 2 fragen ob sie mit machen. 01. H45t_NFDM (29titan) 02. pipehero (29 Warlock) 03. omit12345678 (29 Jäger) 04. Kanesworld (29 Warlock) 05. 06. Zitieren
Kanesworld Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Suchen noch 2 Leute für den 26er RAID um ca. 16 Uhr. Meldet euch bei Kanesworld auf der ps4 Zitieren
Kanesworld Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 So sind voll. Danke an alle die neun tick zu spät waren Zitieren
Kanesworld Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Macht noch jemand heute nacht den raid auf 30? Zitieren
Kanesworld Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Wir brauchen noch 1 person fuer den 30er raid. Bitte mindestens lvl29. Bei Kanesworld auf der ps4 melden. Dn ersten nehm ich.Starten dann sofort Zitieren
Kanesworld Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Immer noch 1 Platz fuer den 30er raid frei. Meldet euch bei Kanesworld auf der ps4 Zitieren
Kanesworld Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Sind voll.Danke an alle Zitieren
Kanesworld Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Suchen noch 1 Person mind. 29 fuer den 30er Raid. Stehen bei der Phase vor Atheon. Gerne auch Spieler die Atheon kicken koennen.Meldet euch bei Kanesworld auf der PS4. Den ersten lad ich dann ein. Zitieren
Kanesworld Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Also wenn ihr noch nen mann braucht fuer den 30er ich wuerd mitkommen. Hab aber nur nen 29 warlock. Gruss Kanesworld Zitieren
Kanesworld Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Mango. Bei Atheon oder derPhase vor ihm waer ich mit meinem 29 wl dabei Zitieren
Kanesworld Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Moinsen. Hab nen 29 Warlock. Bei nem 30er Raid ab den Torwaechtern oder Atheon waer ich dabei. Hab den Checkpoint bei Atheon Zitieren
Kanesworld Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Hab eben fix den 26 gemacht. Bekommt man denn jetzt noch n Team zusammen? Zitieren
Kanesworld Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Habt ihr noch platz fuer nen 29er warlock? Zitieren
Kanesworld Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Moinsen. Suchen noch 2 weitere Spieler fuer den 30er Raid. Geht los wenn wir voll sind. Bitte mit Raid erfahrung. Haben 2 30er im team Zitieren
Kanesworld Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Suchen noch immer 2 Leute fuer den 30er Raid. Schreibt einfach Kanesworld auf der ps4 an Zitieren
Kanesworld Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Finden sich noch ein paar 30er heute nacht fuer die raid ohne sterben trophy? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.