pLoOinG Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Hey Leute ich suche auch noch Mitspieler da ich bisher nur alles solo gemacht habe .. bin lvl 27 Jäger headset ist vorhanden und wird auch gerne genutzt ! für alle möglichen Aktivitäten da ich das Spiel aus Spaß spiele also von Raid bis einfach mal bisschen just 4 Fun paar Strikes oder so einfach adden. Psn id: pLoOinG Falls es wichtig ist bin 21 Jahre alt und leider Schichtarbeiter das heißt das ich nicht immer zur selben Uhrzeit auch zeit zum spielen habe ! Zitieren
pLoOinG Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Suche für heute Abend noch eine raid Gruppe ab 18:45 bin lvl 29 Hunter einfach adden ps4 psn Name : pLoOinG Zitieren
pLoOinG Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 gute morgen ich und mein kumpel hatten heute noch lust kurz auch ein raid , da es morgen wieder zurück gesetzt wird . Wir haben fast den ganzen tag zeit heute , ich titan 29 kumpel hunter 29 . Wurden uns freuen wenn noch heute rein raid machen können, weil die restlichen psn freunde von uns haben leider keine zeit . Wenn ihr bis 18:45 warten könnt wäre ich dabei 29 Hunter Zitieren
pLoOinG Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 keine Gruppe die ab 18:45 heute noch nen raid macht und 1 Platz frei hat ? .. wenn ja einfach im psn adden [ps4] Zitieren
pLoOinG Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Mitspieler für morgen 20:00uhr Raid auf normal gesucht. Optimal wärs wenn auch alle zsm in einen clan gehen wegen der Trophäe. Bis jetzt warlock lvl29, titan lvl28 Wir suchen auch Mitspieler die regelmäßig wöchentliche Herausforderung unso mitspielen. Bei Interesse einfach "xTHE---BENx" anschreiben mit betreff "trophies" wäre dabei lvl 29 hunter Zitieren
pLoOinG Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 aber gerne doch , hab dich in die liste eingetragenStart 18:30 / Einladungen werden um 18:00 Uhr verschickt 1. Unbezwingbar ( Titan Level 28 ) 2. Sebi58 (Warlock Level 28 + Raid Erfahrung) 3. Brilliamce ( Level 27 / fast 28 Warlock ) 4. 5. 6. Ersatz 1.Homie21hb ( ab 19 Uhr ) 2. wäre auch dabei da ich die normal belohnung von atheon auf meinem 2 char brauche ... leider fiel die gruppe gestern auf grund der späten uhrzeit genau am atheon auseinander mache aber gerne mit euch den ganzen raid wenns ok ist lvl 29 hunter PSN: pLoOinG Zitieren
pLoOinG Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 was wurde denn aus dem raid um 18:30 ? sollte doch um 18 uhr die einladung kommen ... finden sich sonst evtl 4 leute für atheon auf normal ? checkpoint vorhanden Zitieren
pLoOinG Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 wir bräuchten noch 1 für atheon auf normal sind nur zu 5 ... Zitieren
pLoOinG Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 hat jemand ein checkpoint hard raid beim gorgon labyrinth den er weitergeben mag ? Zitieren
pLoOinG Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Suche für heut abend, 5 leute für den hard raid.checkpoint vorhanden nach dem gorgon labyrinth. magst du mir den checkpoint evtl schnell weitergeben wäre echt nett Zitieren
pLoOinG Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 gibts noch ne gruppe die heute im laufe des tages atheon auf hard macht und noch nen platz frei hat für mich ? oder jemand der nen save hat von atheon auf hard wäre echt nett bin lvl 29 jäger Zitieren
pLoOinG Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich hab den CP nur auf meinem Jäger. Entweder machen wir es so, dass einer aus der ersten Gruppe (z.B. AlphaPitBull) Atheon runterschupst und ich dann schon mit der zweiten Gruppe starte. Ich kann es auch ansonsten so machen, dass ich euch mit meinem Jäger einlade, den Raid starte, Charakter wechsel und euch wieder joine. Ich weiß ja nicht, ob die Warlocks/Titan es schon mal gemacht haben. Ansonsten hier noch mal ein Video.Gestartet wird so gegen 20h. Kann auch sein, dass ich schon n paar Minuten vorher online bin. Bin i.d.R. gegen ca. 19.15 zu Hause. Entweder schmeiß ich gleich die PS4 an, oder halt noch kurz relaxen. 1. Homie21HB 2. GewinnerTyp 3. Seraph2k 4. p9kerface 5. JetySAD 6. AlphaPitBull 1. linkinniki 2. HughJFan 3. sellA_88 4. Gurkenraspel 5. ps2fan 6. deXi_373 Alle die jetzt nicht hier in der Liste stehen und mitmachen wollen, bitte in die Liste eintragen: (FA mit Betreff "ATHEON" - alle anderen werde ich nicht annehmen) - das Problem hatte ich nämlich gestern, dass ich nicht mehr wusste, wer nun wer ist und wer den Raid so zocken wollte, und wer nur Loot abgreifen will. Neue Liste: 1. Homie21HB 2. Koskela 3. Sebi58 4. straight_kill140 5.pLoOinG 6. hab mich auch eingetragen FA ist raus Zitieren
pLoOinG Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Bin wohl gegen 19.15 - 19.20h online. Gebe dann kurz einmal den CP ab und würde dann gerne loslegen, da ich um 20h die "Flawless Raider" Trophäe weitermachen versuchen möchte. Hoffe das passt bei allen. passt bis gleich Zitieren
pLoOinG Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 auch von mir vielen dank an Homie Zitieren
pLoOinG Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 wollen den raid jetzt auf schwer probieren. suchen noch 2 leute, added mich unter gurkenraspel und wir legen los seid ihr schon voll ? würde gerne mitmachen Zitieren
pLoOinG Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 1. iZsieLa (Titan Lvl 29)2. der-muede-ninja 3. pLoOinG ( lvl29 hunter ) 4. 5. 6. bin auch dabei Edit: anschließend jemand direkt lust auf weekly nightfall ? Zitieren
pLoOinG Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Zitat von iZsieLa Beitrag anzeigenIch würde morgen um 11 Uhr direkt ein Raid (normal) starten. Wer Interesse hat bitte eintragen und FA schicken. Bitte nur mit Erfahrung und 28 aufwärts. Will so schnell es geht durchrushen. 1. iZsieLa (Titan Lvl 29) 2. der-muede-ninja 3. pLoOinG ( lvl 29 hunter ) 4. Unbezwingbar ( Titan Level 29 ) 5. 6. jetzt stimmt die liste auch wieder Zitieren
pLoOinG Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Ahoi, wenn für den Raid um 11:00 noch ein 29er Jäger gbraucht wird. wär ich dabei denn bitte einmal iZsieLa hinzufügen denn sieht es so aus : Ich würde morgen um 11 Uhr direkt ein Raid (normal) starten. Wer Interesse hat bitte eintragen und FA schicken. Bitte nur mit Erfahrung und 28 aufwärts. Will so schnell es geht durchrushen. 1. iZsieLa (Titan Lvl 29) 2. der-muede-ninja 3. pLoOinG ( lvl 29 hunter ) 4. Unbezwingbar ( Titan Level 29 ) 5. MrHarryBalls ( lvl 29 hunter ) 6. Zitieren
pLoOinG Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 kurze fragehabt ihr das auch Gerade die Neue Playstation Version 2.00 geladen und jetzt funktioniert irgendwie nichts mehr Kann nicht online spielen , komm nicht in Destiny rein , meine Freundesliste wird mir nicht angezeigt , es funktioniert nichts Als hätte das Update die Ps4 komplett resetet , denn es werden alle Dinge wieder einen erklärt wollte gerade den Raid spielen ja bei mir auch freunde usw gehen mitlerweile wieder aber destiny sagt immer das die server down sind ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.