Becker_346 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Servus Wir suchen noch 4 leute die mit uns den Raid bestreiten wollen. Sind Jäger und Titan beide lvl 28. Wenn ihr wollt könnt ihr uns einfach adden. Becker_346 & Olympus_346 Zitieren
Becker_346 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Servus Ich hätte evtl interesse den Raid mitzuspielen. Bin Jäger lvl 28 Zitieren
Becker_346 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 @ Boysetsfire Wir wären zu zweit. Wann wollt ihr anfangen? Zitieren
Becker_346 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Servus... Wir wären zudritt und morgen dabei... Allerdings würden wir dann gern erst atheon auf schwer machen,wegen der trophäe und dann den raid auf normal... Becket_346 Olympus_346 NoLimit_346 Vorheriger Post um 02:18 Post hinzugefügt um 02:29 Becker_346 so... Hab mich verschrieben Zitieren
Becker_346 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Wir wären mit 2 leuten auch bei atheon auf schwer dabei und können ihn auch runter glitchen Zitieren
Becker_346 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Wir suchen noch jemanden,der atheon auf schwer schubsen kann... Wäre cool wenn ihr uns helfen würdet. Psn:Becker_346 Zitieren
Becker_346 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Hallo, Hab da mal ne frage... Ich habe den Raid jetzt schon sehr oft abgeschlossen aber bekomme die Legendäre Beine sowie Atheons Epilog einfach nicht.Hab 2 mal Handschuhe,Brustpanzer und das Scharfschützengewehr bekommen sonst nur aszendeten Material. Ist das von irgendwas abhängig was man bekommt?Solangsam glaube ich nicht,dass das zufällige Boni sind. Zitieren
Becker_346 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Zitat von zyntex Hallo zusammen, ich würde gerne kommenden Freitag Abend gerne einmal die Trophäe "Flawless Raider" angehen (Raid ohne zu sterben schaffen). Wichtig dafür ist das ihr Erfahrung habt und den Raid kennt - sicher im Labyrinth und beim Sprungpuzzle seid. Wenn das nicht der Fall ist bitte nicht melden! Des Weiteren sollte eine stabile Internetverbindung vorhanden sein denn sobald einer aus der Gruppe fliegt (disconnect), in den Orbit geht oder stirbt ist es für die gesamte Gruppe gelaufen! Natürlich sollte auch Zeit und Ausdauer vorhanden sein, ich denke nicht das es im ersten Anlauf klappt. Ideal wären 30er mit voller Raidbewaffnung, das ist aber kein muss. Wer Lust hat sich der Herausforderung zu stellen; posting zitieren und sich in die Liste Eintragen. Start am Freitag ~19 Uhr 1. zyntex (zontex) 2. Saand 3. PattiShallBurn 4. Laemmi1512 5.Becker_346 6. Bin auch dabei Zitieren
Becker_346 Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Ich muss für heute leider absagen...kann doch erst ab 22:00 uhr. Somit ist noch ein platz frei..Zitat von zyntex Hallo zusammen, ich würde gerne kommenden Freitag Abend gerne einmal die Trophäe "Flawless Raider" angehen (Raid ohne zu sterben schaffen). Wichtig dafür ist das ihr Erfahrung habt und den Raid kennt - sicher im Labyrinth und beim Sprungpuzzle seid. Wenn das nicht der Fall ist bitte nicht melden! Des Weiteren sollte eine stabile Internetverbindung vorhanden sein denn sobald einer aus der Gruppe fliegt (disconnect), in den Orbit geht oder stirbt ist es für die gesamte Gruppe gelaufen! Natürlich sollte auch Zeit und Ausdauer vorhanden sein, ich denke nicht das es im ersten Anlauf klappt. Ideal wären 30er mit voller Raidbewaffnung, das ist aber kein muss. Wer Lust hat sich der Herausforderung zu stellen; posting zitieren und sich in die Liste Eintragen. Start am Freitag ~19 Uhr 1. zyntex (zontex) 2. Saand 3. PattiShallBurn 4. Laemmi1512 5. 6.Nuk3r (CoD_Chris) Zitieren
Becker_346 Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Wir suchen noch 2 leute für die Trophäe "Makelloser Raid" Zitieren
Becker_346 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Ich suche noch 2 leute für die Makellosen Raid trophäe. Wir sind schon zu 4 und haben jedemenge erfahrung. Einfach im psn adden. Geht los wenn sich 2 gefunden haben Zitieren
Becker_346 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Japs...dann fehlt nur noch einer Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:55 So sind voll Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.