xthe---benx Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Hey hat jemand Lust die wöchentlichen strike level 22 ich bin level 25. Einfach anschreiben Zitieren
xthe---benx Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Peace wir Suchen noch mindestens 2 leute für unseren clan. Ab Level 25 wäre cool. Wir selbst sind 26 und 27 Zitieren
xthe---benx Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich bräuchte hilfe beim exotischen beutezug mond beschwörungsgrube lvl 26 xyor töten Zitieren
xthe---benx Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Mitspieler für morgen 20:00uhr Raid auf normal gesucht. Optimal wärs wenn auch alle zsm in einen clan gehen wegen der Trophäe. Bis jetzt warlock lvl29, titan lvl28 Wir suchen auch Mitspieler die regelmäßig wöchentliche Herausforderung unso mitspielen. Bei Interesse einfach "xTHE---BENx" anschreiben mit betreff "trophies" Zitieren
xthe---benx Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Hi ich suche eine Gruppe für raid schwer. Ab heute 20uhr. Für die Trophäe: ein raid nur aus clanmitglieder wäre ich auch dabei. Bin warlock lvl 29 mit raid Erfahrung. Waffen: Eisbrecher, raidwaffen, etc Addet mich xTHE---BENx Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.