Ronin418 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Hallo liebe Hüter, wir suchen 6 fähige Mitstreiter (4 Main, 2 Ersatz) für das erspielen der Throphy: "Makelloser Raider" Du bist über 18 Jahre, bist ein geduldig und freundlicher Mitspieler, hast gute bis sehr gute Erfahrungen im 26er Raid, bist Lvl. 29+ oder sogar 30 und hast alle Deine Waffen auf 300? Dann bist Du hier genau richtig!!!! Kurz zu mir, bin 30 Jahre alt, arbeitsmäßig habe ich immer frühschicht das heißt ab 17:00 h rum hab ich Zeit. Wenn sich genügend gefunden haben, können wir das Training mit einem Raid pro Tag starten wg. Eingewöhnung an das Team und Rollenfindung und dann krieng ma des schon gut gemacht?!? Einfach adden mit kurzer Nachricht ("Thropy Raid") an PSN ID Ronin418 oder in die untenstehende Liste eintragen. Und es wird gezockt bis alle die Thropy haben ansonsten wärs ja fies den anderen gegenüber die nicht in der 6er Mannschaft drin sind aber sich hierfür gemeldet hatten?!! Stay tunded and go for it )))) Ps: Atheon ist verbuggt aber mit der richtigen Taktik und gutem Teamplay krieng wir auch den klein?! ;D Spielerliste: 1. Ronin418 2. Seiryuone 3. John_H_Miller 4. KOS-Paco 5. sebgop89 6. the-darkslider Ersatz 1: Ersatz 2: Zitieren
Ronin418 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 HalloBin auf der Suche nach nem guten Team für den makellosen Raid. Falls jemand ein Platz hätte wär ich gern dabei. Heute noch wär perfekt und bitte Leute die Geduld haben.Ich hab eine schnelle Internetleitung, beherrsche die Sprungpassage zu 100%, bin Warlock Stufe 30, habe meine Waffen auf Maximum, Atheons Epilog, Plan C, Korrekturmassnahme und Eisbrecher. Bei uns wäre noch genau ein platz frei start wäre morgen eventuell 18:00 h wenn alle da sind Add Ronin418 Zitieren
Ronin418 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Hallo liebe Hüter,wir suchen 6 fähige Mitstreiter (4 Main, 2 Ersatz) für das erspielen der Throphy: "Makelloser Raider" Du bist über 18 Jahre, bist ein geduldig und freundlicher Mitspieler, hast gute bis sehr gute Erfahrungen im 26er Raid, bist Lvl. 29+ oder sogar 30 und hast alle Deine Waffen auf 300? Dann bist Du hier genau richtig!!!! Kurz zu mir, bin 30 Jahre alt, arbeitsmäßig habe ich immer frühschicht das heißt ab 17:00 h rum hab ich Zeit. Wenn sich genügend gefunden haben, können wir das Training mit einem Raid pro Tag starten wg. Eingewöhnung an das Team und Rollenfindung und dann krieng ma des schon gut gemacht?!? Einfach adden mit kurzer Nachricht ("Thropy Raid") an PSN ID Ronin418 oder in die untenstehende Liste eintragen. Und es wird gezockt bis alle die Thropy haben ansonsten wärs ja fies den anderen gegenüber die nicht in der 6er Mannschaft drin sind aber sich hierfür gemeldet hatten?!! Stay tunded and go for it )))) Ps: Atheon ist verbuggt aber mit der richtigen Taktik und gutem Teamplay krieng wir auch den klein?! ;D Spielerliste: 1. Ronin418 2. Seiryuone 3. John_H_Miller 4. KOS-Paco 5. sebgop89 6. the-darkslider Ersatz 1: Ersatz 2: 2 Plätze sind noch frei hat nochwer Lust!?! ? Zitieren
Ronin418 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo liebe destiny zocker, Ich suche 5 Leute die mit mir die Clan Throphys erdaddeln möchten. Bin selber warlock lvl 31 und vog hab ich ca 30 x gemacht.Würde hierzu auch einen clan erstellen und ihn danach auch wieder entfernen alles ohne Verpflichtung, nur der Trophies halber. Zocken können wir danach trotzdem immer noch , nur ich dachte mir bevor ich nem clan beitrete und es noch Leute gibt die die Trophy noch nicht haben dacht ich mir ist gleich mehreren damit geholfen. Bin 30 Jahre alt und immer abends on. Also wer Lust hat am besten über psn melden Lg und gutes Neujahr reinzocking Psn-id: Ronin418 1. Ronin418 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
Ronin418 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo liebe destiny zocker,Ich suche 5 Leute die mit mir die Clan Throphys erdaddeln möchten. Bin selber warlock lvl 31 und vog hab mir ich ca 30 x gemacht.Würde hierzu auch einen clan erstellen und ihn danach auch wieder entfernen alles ohne Verpflichtung, nur der Trophies halber. Zocken können wir danach trotzdem immer noch , nur ich dachte mir bevor ich nem clan beitrete und es noch Leute gibt die die Trophy noch nicht haben dacht ich mir ist gleich mehreren damit geholfen. Bin 30 Jahre alt und immer abends on. Also wer Lust hat am besten über psn melden Lg und gutes Neujahr reinzocking Psn-id: Ronin418 1. Ronin418 2. Brilliamce 3. 4. 5. 6. Aktuell 2 noch 4 Plätze frei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.