Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde auch sehr gern mal mit auf'n Raid.

Bin Lvl 26 Titan und habe noch garnichts über den Raid erfahren, mit Absicht, wollte mich nicht Spoilern lassen. Diesen Moment etwas unvoreingenommen zu erleben gibt es nicht oft.

Falls eine Gruppe noch Platz für mich hat würde ich mich freuen, gerne auch morgen Vormittag.

Mein Nick: DolomirHammer

Clan: Trophys de Allianz

Danke schonmal

Geschrieben

@Gastrozocker79 danke für die Einladung, echt nett.

Aber meinen Clan wollte ich eigentlich nicht gleich wechseln, fühle mich hier im Forum eigentlich ganz wohl.

Auch wenn mir gerade auffällt das Forum nicht gleich Forum Clan bedeuten muss.

Trotzdem bin ich gerne für ne Runde "Anfänger Raid" zu haben.

Geschrieben
Moin Moin Leute ich suche für heute abend 1-2 mitspieler für den Wöchentlichen Heroischen Strike auf lvl 26 Meldet euch gerne bei mir bin so ab 17 uhr on . PSN : Hanfiman

Ich wäre gern dabei, bin selbst Lvl 26 und brauche die Münzen um auch endlich mal bei Xür einzukaufen.

Und 17uhr ist ne super Zeit für mich. Ich add dich mal.

Geschrieben

Ich würde bei dem RAID um 14uhr auch sehr gerne mit.

Bin lvl27 Titan. Habe allerdings keine RAID Erfahrung, suche die ganze Zeit schon eine Gruppe.

Headset ist natürlich da.

Würde mich freuen wenn ihr mich mitnehmt.

1. Sir4Second1

2. m0rP3uS

3. fnlly

4. DolomirHammer

Geschrieben
Raid Clear nach gut 3 Stunden, schönes Ding :thumbsup:

danke für die zwei "Leader", wunderbar erklärt. hat echt Spaß gemacht das Ganze. gerne kommenden Sonntag wieder :biggrin5:

anständiger Loot wär nur mal schön. zum 2. mal im Raid gewesen und nur Bruchstücke / Energie bekommen, brauch doch Raid-Rüstung. will meine Mats net für den andren Krams verschwenden um auf 28 zu kommen :J:

Ja vielen Dank euch allen. Das hat richtig viel Spaß gemacht.

War mein allererster RAID und ich hatte vorher auch noch keine Videos dazu gesehen, und dafür hätte ich mir keine bessere Gruppe wünschen können.

Bin beim nächsten mal auch gerne wieder dabei. Ich übe vorher auch springen. :facepalm:

Geschrieben
Hallo,

wir haben ein Savegame beim Endboss des Raid auf normal.

Nun suchen wir jemand der uns da helfen würde evtl. auch mit dem Trick (Runterstoßen).

Hauptsache wir schaffen den mal ohne stundenlang probieren zu müssen weil alles unkoordiniert ist.

D.h. Leute die den schonmal gemacht haben wären von Vorteil bzw. die diesen "Trick" drauf haben.

Zeitlich geht es heut Nachmittag ca. 17-18 Uhr los

1. d-e-x-2

2. luckygirl77

3.

4.

5.

6.

Einfach einen von uns anschreiben bzw. adden

Ich würde auch gern mit, mir fehlt diese Woche nur noch der EndBoss, daher passt das super. Und 17uhr ist ne klasse Zeit.

Bin Lvl 28. Titan. Nick: DolomirHammer

Geschrieben
will ne Gruppe für RAID (normal) zusammen trommeln für Samstag (18.10.). Beginn irgendwann zwischen 11 und 14 Uhr hätte ich gesagt. viel später wirds bei mir knapp hinten raus auf Abends zu.

Jemand ab lvl 27+ Interesse? Erfahrung wäre gut, v.a. zwei Leute die mit dem Relikt umgehen können für den Endboss.

schreibt bitte Klasse + Level dazu, sowie euren gewünschten Zeitraum zum Starten, so dass wir einen gemeinsamen Termin finden :)

RAID Dauer je nachdem wie es läuft zwischen 1 und 3 Stunden einplanen bitte.

1. st-o-ck (lvl28 Titan) Startzeit: 11-14 Uhr

2. heldenfresser (lvl28 Titan)

3. MFOX (lvl29) ab 14 Uhr

4.

5.

6.

PS: da wir letzte Woche schon gut durchgekommen sind, hätten folgende Personen Vorrang, sofern sie wollen ;)

falls es schon Gruppen gibt die noch Mitspieler suchen, können wir auch gerne fusionieren wenn unsere zeitliche Abstimmungen passen :thumbsup:

Ich kann morgen leider nicht, sonst wäre ich sehr gerne dabei gewesen..

Super Gruppe. Nächste Woche bin ich aber wieder am Start..

Viel Erfolg.

Geschrieben
Suche 2 Leute für den Dämmerungsstrike....

Schließe mich auch gerne einer bereits bestehenden Gruppe an.

einfach adden.

Headset vorhanden

PSN: fl_lxx

Ist das noch aktuell? Dann wäre ich gerne dabei.

Geschrieben
erfahrenen gruppe , sucht noch 1 mitspieler für lv 26 raid , start sofort .

aber bitte mit mindestens Lv 27 .

Ich wäre dabei. Lvl 28 Titan

Suche noch jemanden für Dämmerungsstrike und wöchentlichen Strike auf Schwer.

Einfach melden, danke.

Geschrieben

Suche für heute noch eine Gruppe für den RAID auf normal, bin Lvl 28 Titan. Erfahrung vorhanden. Sofern jemand im Labyrinth vorläuft, da Verlauf ich mich sonst immer. ;)

Nick: DolomirHammer

Geschrieben
Bin dabei (Hunter lvl28)
Suche noch Mitspieler für den normalen Raid,

spiele Warlock lvl 28.

Bitte auch erst Leute ab lvl 28 mit Erfahrung.

Start wäre gegen 17.00Uhr

- koskela

-Kneze_

-DolomirHammer

-

-

-

Da bin ich auch dabei. (Ganz überlesen :facepalm:)

Geschrieben
Jup. Ist direkt bei atheon. Brauchen nur genug Leute. Ich schau heut abend mal vllt find ich noch ein zwei Leute. Sind allerdings auch neu im raid. Aber jeder hat mal angefangen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hey, ich würde auch gern mit. Mir fehlt auch nur noch Atheon.

Bin Lvl 28 Titan.

Einfach freundesanfrage schicken, DolomirHammer

Bin ab ca. 18:30uhr online.

Geschrieben
Hallo,

suche Leute, die mir helfen können Atheon auf normal zu killen/schubsen.

Speicherpunkt ist vorhanden. Würde mich freuen.

Gruß

Bräuchte ich auch noch Atheon auf normal =)

Ich brauch auch noch Atheon, damit wären wir schon drei.

Finden sich noch mehr?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...