Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute :emot-roflolmao:

suche 4 gute Spieler für den Raid Level 26. Spiele 3x die Woche Di., Do. und Wochenende von 17-ca.19 Uhr. Wer Lust und Zeit hat kann mir schreiben. Suche auch welche für den Clan! Wichtig ist das du ein Teamplayer bist, ein Headset hast, dich im Chat anständig verhälst und dich im Raid etwas auskennst. Habe 3 Figuren Jäger 28, Titan 27 und Warlock 27. :2thumbsup:

Reservespieler werden auch gern genommen!

Meine ID : Suleika87

Bis dann.... :seeya:

Geschrieben

Hi Leute suche noch gute Spieler für den normalen Raid am Montag um 16 Uhr, hab den Save bei Atheons!!

1. Suleika87

2.

3.

4.

5.

6.

Tragt euch bitte mit PSN Name ein, schick euch dann ne Freundschaftsanfrage!!

Am Dienstag um 16 Uhr spielen wir auch wieder Raid normal!!

1. Suleika87

2. Losch

3.

4.

5.

6.

Wer öfters den Raid spielen will auf Normal und auch auf Schwer, kann mir einfach ne Freundschaftsanfrage schicken mit Betreff: Destiny Raid, dann weiß ich Bescheid! ! ;)

Hab ein Jäger Level 29 1/2, Titan Level 27, Warlock Level 27!!!

Bis dann...^^

Geschrieben

Zitat von*H45t_NFDM*

suche für montag (uhrzeit egal) 2 30er und 3 29er die mir helfen.

habe einen save bei den 2 toren vor dem endboss. muss es noch mit meinem 29er warlock machen.

kann danach n save bei den orakeln abgeben und mit meinem 30er hunter helfen.

wer helfen will kann sich ja eintragen.

wir können es auch mit jedem 2-3 Charakter machen wie LoAlexandria gesagt hat, also erst 2-3 30er mit main und 3 mit 29er, danach die anderen mit den 30er*

Bitte auch immer in die liste eintragen.

01. H45t_NFDM

02. LoAlexandria

03. Suleika87 ( Jäger Level 29)

04. DonVen76

05. Z_ZE1TG31S7_T

06.

Geschrieben

Zitat von*Suleika*

Zitat von*H45t_NFDM*

suche für montag (uhrzeit egal) 2 30er und 3 29er die mir helfen.

habe einen save bei den 2 toren vor dem endboss. muss es noch mit meinem 29er warlock machen.

kann danach n save bei den orakeln abgeben und mit meinem 30er hunter helfen.

wer helfen will kann sich ja eintragen.

wir können es auch mit jedem 2-3 Charakter machen wie LoAlexandria gesagt hat, also erst 2-3 30er mit main und 3 mit 29er, danach die anderen mit den 30er*

Bitte auch immer in die liste eintragen.

01. H45t_NFDM

02. LoAlexandria

03. Suleika87 ( Jäger Level 29)

04. DonVen76

05. Z_ZE1TG31S7_T

06. der-muede-ninja ( warlock oder Titan Level 29)

Kann ab 16 Uhr am besten!! Kann aber auch früher oder später. Einfach adden Suleika87 spiele dreimal die Woche Raid normal u evtl. auch schwer!!

Geschrieben

Montag um 16 Uhr fällt aus, da ich ne andere Gruppe aushelfe.

Aber der Dienstag steht fest!! So um ca. 16/17 Uhr!!

Sag Euch dann Bescheid!!

Falls ihr doch nicht könnt bitte absagen!!

Tragt euch bitte mit euren PSN Namen ein und ich schicke euch dann ne Freundschaftsanfrage!

1. Suleika87

2. Losch ( Warlock Level 30)

3. To8iK- (Warlock Level 28)

4. Werkelferkel

5. Omit123...

6.

Reserve u. auch mal gern für weitere Raids 26 u. 30!

1)

2)

3)

Geschrieben

Hallo Leute ^^

brauchen noch einen Spieler für den 26er Raid für morgen (Dienstag) ab 17 Uhr rum.

Einfach eintragen, schicke dir dann ne Freundschaftsanfrage!

1.)

Reserve:

1.)

Bis dann... :)

Geschrieben
tztztz, sind "wir" dir nicht mehr gut genug? :xd::'>

Natürlich seid ihr gut genug und spiel gern mit euch, was für eine Frage!! Spiele den Raid mindestens 4x die Woche, ich hätte euch/dich schon noch für den nächsten Raid gefragt! So keine Panik Jungs! :) Möchte gern mehrere Leute kennen lernen!Würde gern mit euch den schweren Raid spielen und den nächsten 26er Raid auch wenn ihr wollt! Am besten wieder mit der Gruppe von gestern! War echt cool! Melde mich heute abend bei dir! Organisiere uns dann ne Gruppe! Bis dann!

Geschrieben
So schnell vergessen, nönö ...;)

Ach ja dich gibts ja auch noch oh je ^^

Nein suche nur ein paar neue Leute, denn wenn mal eins zwei Leute nicht können kann ich auch jemand anderes mitnehmen! Möchte so 2-3 feste Gruppen finden mit den ich dann immer spielen kann. Eine coole hab ich schon und mit euch gestern war es auch absolut geil! Spiele ja öfters Raid. Ich schau mal ob wir zu Donnerstag Nachmittag alle Zeit haben LoAlexandria ist auch bestimmt dabei, frag noch Grummel, Zeitgeist und H45...!

Meld mich dann...:smile:

Geschrieben

Hi Leute! :)

Wer von Euch hat Lust in unseren coolen PSN Chat zu kommen?!

Zurzeit sind wir 18 Leute und verstehen uns echt super zusammen.

So wenn du gut drauf bist und auch mal gerne aushelfst, bist du genau richtig bei uns!!

Ich erstelle jeden Sonntag abend neue Raid Listen, wo du dich und deine Kollegen eintragen kannst.

Eigene Listen können auch erstellt werden, nicht nur für den Raid sondern auch für Dailys, Weeklies und Dämmerung!

Wichtig ist:

Falls ihr mal nicht könnt, immer bitte Bescheid geben!

Bei uns im Destiny Chat werdet ihr viel Spaß haben und gute Leute kennen lernen.

Keine Panik wegen den PSN Nachrichten, nicht das ihr denkt das ihr mit Nachrichten bombadiert werdet, so viel wird nicht geschrieben, sonst kann man es ja auch ausstellen.

Schreibt mir einfach eine PSN Nachricht mit Betreff: Destiny Chat

unter Suleika87,

nehme dich dann im Chat auf!

Bis dann...^^

Es sind 8 Plätze frei!

Bis dann....

Geschrieben

Hi Leute! :emot-dance:

Seid ihr es auch Leid keine Leute für den Raid oder auch für Dailys etc. zu finden? Nervt es euch nicht auch keine vernünftige Gruppe zusammen zu kriegen, oder wenn auf Leute kein Verlass ist!

Also ich bin es Leid und deswegen habe auch den Destiny Chat gegründet.

Zurzeit sind wir ca. 40 Mitglieder und verstehen uns alle echt gut. Auch das zusammen spielen verschiedener Gruppenkonstallation klappt überraschend gut.

Jeden Sonntag erstelle ich neue Raid Listen und poste sie dann im Chat, die dann täglich aktualisiert werden. Natürlich könnt ihr auch selbst Gruppen erstellen und ich werde sie bei der Raid Listen Aktualisierung mit posten. Einfach mir Bescheid geben (Datum, Uhrzeit, Raidmodus, Namen).

Nur ein paar wichtige Regeln gibt es,

keine langen Privatgespräche im Chat, da es den anderen ziemlich stört. Man kann ja Privat unter sich schreiben! Dann ist es wichtig sich immer rechtzeitig abzumelden, wenn man eingetragen ist.

Und Teamplay sowie Anständig benehmen versteht sich ja von selbst.

In unseren Chat haben wir echt nette und hilfsbereite Leute, die gesunden Humor haben.

Na Intetesse bekommen?

Dann schreib über PSN an Suleika87

Jeder ist Willkommen bei uns, solange er sich korekt verhält!

Suchen noch einige für den 26er Raid und welche für den 30er Raid!

Auch unerfahrene Raid Spieler können gerne kommen!

Bis dann Leute :auto:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...