iZsieLa Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Suche jemanden, der mir helfen kann mit meinem Warlock den Dämmerungstrike zu machen =) bin erst Level 26 mit meinem dritten Cha, vielleicht jmd mit Icebreaker und weiß wie der Strike geht, ohne Stress ich kanns aber auch erklären Zitieren
iZsieLa Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 hey wer hat lust den Dämmerung strike zu spielen? bin gerade online einfach adden Ja ich =) bin aber erst 26 ^^ Zitieren
iZsieLa Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Sry muss doch flach fallen ... aber du findest bestimmt was =) Zitieren
iZsieLa Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich würde morgen um 11 Uhr direkt ein Raid (normal) starten. Wer Interesse hat bitte eintragen und FA schicken. Bitte nur mit Erfahrung und 28 aufwärts. Will so schnell es geht durchrushen. 1. iZsieLa (Titan Lvl 29) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
iZsieLa Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Zwei brauchen wir halt noch ^^ Zitieren
iZsieLa Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Alle die bei mir im Raid dabei sind, bitte jetzt nicht alle schreiben, dass nix geht ^^ ich seh das selber Zitieren
iZsieLa Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Gehen ja aber Destiny nein Zitieren
iZsieLa Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Suche zwei Leute für Dämmerungsstrike und Weekly einfach adden =) Zitieren
iZsieLa Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Suche ne Gruppe, die Bock hat Atheon normal zu legen. Uhrzeit ist mir egal, sobald wir halt voll sind. Bitte bringt Erfahrung mit und das dementsprechende Level =) Zitieren
iZsieLa Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Hab nen Checkpoint bei Atheon (Normal) wenn welche Interesse haben =) Zitieren
iZsieLa Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Suche jemanden mit Checkpoint bei Atheon (Hard) und der sich auskennt mit Schubsen ^^ (besitze alle drei Klassen 29, 29, 28) Zitieren
iZsieLa Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Bräuchte ich auch noch Atheon auf normal =) Zitieren
iZsieLa Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Bin auf der Suche nach jmd der weiß wie man Atheon neuerdings kicken kann, sind schon dabei =) einfach adden Zitieren
iZsieLa Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Suche für 13 Uhr Leute für den Normalraid. Bitte eintragen wer kann, Clear EXP und Waffen MÜSSEN vorhanden sein aka Atheon, Eisbrecher, Haze Rache, Gjallahorn whatever - keine Waffen die nix bringen. Ok jetzt der nette Part, sollte nen chilliger Run werden =) 1. Warlock 28 - Clear EXP - Waffen: Atheon, Eisbrecher, Haze-Rache 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
iZsieLa Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 wär ab 13 Uhr auch bereit. hab allerdings "nur" bis 16 Uhr zeit, was aber ja kein Problem sein sollte wenn genug Leute zusammen kommen und wir rechtzeitig starten können da du so auf Waffen bestehst: Vex / Atheon, Raid-Sniper (Void) ..., Der Schwarm (300er Void-MG + Solar-MG) / Haze-Rache (leider noch nicht gelevelt) ... auf der Freundestliste haben wir uns ja schon Meldet sich keiner, denke wird nix Zitieren
iZsieLa Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Vllt. solltest du deine "Anforderungen" etwas runterschrauben. Auf "Hard" könnte ich es ja noch verstehen, aber auf normal? Da kommst du auch locker ohne maxed Waffen durch. Einer von uns spielt auch mit "blauen" Waffen. Viel wichtiger ist hier die "Erfahrung", um zu wissen, wo was zu machen ist. Btw. Das Teil heißt "Heze-Rache". Haze ist was anderes... Ich werde meine Gründe haben, warum ich mit diesen Kriterien suche. Zitieren
iZsieLa Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Wenn jmd Bock auf Weekly hat, einfach unter iZsieLa adden, dann hauen wir die schnell durch =) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.