Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche jemanden, der mir helfen kann mit meinem Warlock den Dämmerungstrike zu machen =) bin erst Level 26 mit meinem dritten Cha, vielleicht jmd mit Icebreaker und weiß wie der Strike geht, ohne Stress ;) ich kanns aber auch erklären

Geschrieben

Ich würde morgen um 11 Uhr direkt ein Raid (normal) starten. Wer Interesse hat bitte eintragen und FA schicken. Bitte nur mit Erfahrung und 28 aufwärts. Will so schnell es geht durchrushen.

1. iZsieLa (Titan Lvl 29)

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

Suche für 13 Uhr Leute für den Normalraid.

Bitte eintragen wer kann, Clear EXP und Waffen MÜSSEN vorhanden sein aka Atheon, Eisbrecher, Haze Rache, Gjallahorn whatever - keine Waffen die nix bringen.

Ok jetzt der nette Part, sollte nen chilliger Run werden xD =)

1. Warlock 28 - Clear EXP - Waffen: Atheon, Eisbrecher, Haze-Rache

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
wär ab 13 Uhr auch bereit. hab allerdings "nur" bis 16 Uhr zeit, was aber ja kein Problem sein sollte wenn genug Leute zusammen kommen und wir rechtzeitig starten können :)

da du so auf Waffen bestehst:

Vex / Atheon, Raid-Sniper (Void) ..., Der Schwarm (300er Void-MG + Solar-MG) / Haze-Rache (leider noch nicht gelevelt) ...

auf der Freundestliste haben wir uns ja schon :thumbsup:

Meldet sich keiner, denke wird nix

Geschrieben
Vllt. solltest du deine "Anforderungen" etwas runterschrauben. Auf "Hard" könnte ich es ja noch verstehen, aber auf normal?

Da kommst du auch locker ohne maxed Waffen durch. Einer von uns spielt auch mit "blauen" Waffen.

Viel wichtiger ist hier die "Erfahrung", um zu wissen, wo was zu machen ist.

Btw. Das Teil heißt "Heze-Rache". Haze ist was anderes... passing-joint-smiley-emoticon.gif

Ich werde meine Gründe haben, warum ich mit diesen Kriterien suche.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...