Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hätte eine prinzipielle Frage:

Wie lange benötigt man für einen Raid Durchlauf denn in etwa?

Mein Problem: Bin berufstätig, habe Familie und sowas von Destiny angetan das ich doch gerne die Raids machen würde. Allein schon wegen des möglichen Loots. *grins*

Meine Freunde haben zwar Destiny gespielt aber das Interesse daran verloren. Nun steh ich hier ich armer Tor und bin so klug als wie zu vor.

Ich bin im [TdS] Mitglied, aber das ausmachen und spielen hat bis dato nicht so richtig funktioniert.

Ich danke für die Mühen und freue mich auf rege Antworten, LG Ulupe

P.S.: Achja, mein Char ist ein LVL 28 Titan. Falls wichtig: Habe bis auf die schwere Waffe bereits lauter Legendary und Exotic Gear.

Geschrieben

Starte den gefühlt 10en Vetsuch um einen RAID zu erleben. Würde heute des Späten Nachmittags / Abends gerne spielen. Bim Titan LVL 29, habe nicht die Top Ausrüstung aber eine ganz passable und bin stark motiviert.

Also wenn es Spieler gibt denen es ähnlich geht würde ich mich freuen. Sollte es Gruppen geben wo ich mitmachen dürfte würde ich mich sehr über Feedback freuen. Habe mich bis jetzt noch nirgends gemeldet da bei vielen bestehenden Gruppen ein sehr hohes Ausrüstungsniveau gefordert wird. Danke und lg U.

Geschrieben

Habe ja nun einige nette Leute getroffen und fest mit denen gezockt. RL lässt es nicht immer zu mit dem Clan mitzuspielen.

Würde gerne entweder Fr. Nachmittag+ oder irgendwann am Samstag einen oder vielleicht mehrere RAID Durchgänge Spielen.

Bin im Moment LVL 31 Titan und LVL 28 Hunter. Auch weiß ich das bei den Knarren vorne die Projektile rauskommen.... ;-D

Bei prinzipiellem Interesse bitte einfach antworten. Würde gerne die Früchte des ewigen Grindens einfahren. Für irgendwas muss das ja gut sein :-)

Geschrieben

1. shootella (Warlock, Titan, Hunter je 32)

2. Ulupe (Titan LVL 31) - PSN: Ulupe

3. black_swan1986 (Warlock lvl. 31)

4.

5.

6.

Melde mich an. Bin zu 96% dabei. Da ich mit Crotas End nicht so die guten Erfahrungen habe bin ich über einen spitzen Raidanführer sehr dankbar. Bin der deutschen Sprache mächtig und kann "Anweisungen" umsetzen :-) :-) Das ist nicht immer eine Selbstverständlichkeit :-) :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...