Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo zusammen. such immer noch leute für den RAID hab ihn noch nicht gemacht. würd jetzt oder später gern die daily Story auf 28 machen. 2scherben oder 2 energy gibt's dafür. psn aumshanti79 einfach adden lg

Geschrieben

Guten morgen. Ösi hunter lv 27, bald 28 fehlt noch ein Licht, sucht immer noch leute für den ersten RAID. Würde ihn gern heute ab 1600 oder auch später gern machen. Wer Lust hat könnt ihr mich adden. LG aumshanti79

Geschrieben

hallo. Wir suchen noch 3-4 Leute um den RAID auf schwer zumindest bis zur ersten Kiste zu spielen. Alle lv 28 primary Waffe voll. wer mag kann sich gerne melden. LG und alles Gute guardians. psn: aumshanti79

Geschrieben

hallo zusammen. Haben einen Checkpoint bei Atheon auf schwer lv 30. suchen 2 warlocks die in hinunter schupsen können. Am besten 2 mal. Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben oder adden. LG aumshanti79

Geschrieben

hallo hab nun save auf schwer. Wer kann die neue Methode zum schupsen. Ansonsten würde ich ihn gerne auf normalem Wege besiegen habe aber auf schwer noch nie gemacht. Bin lv 30 hunter und lv 27 warlock. LG aumshanti79

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...