Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

Bin stufe 25 bzw heute mittag nach dem verbessern 26, bin ein titan mit beiden skill wegen..... suche noch leute die lust haben zu striken, tiegeln oder raiden. Wenn möglich mit headset... einfach adden

Psn: D19_JUMPER_87T

Clan: Krieger der Vergessenen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hey leutz bin stufe 27 titan und suche noch paar jungs um das raid in angriff zu nehmen... ein clan steht auch zur Verfügung. Momentan sind wir zu 8 Leuten... headset wäre angebracht um sich während der runden abzusprechen.

psn. D19_Jumper_87T

Clan. Krieger der Vergessenen

Geschrieben
Hi, eine kurze Frage: Macht es Sinn zusm. zu zocken, wenn der eine LV. 27 ist, und der andere erst LV.20? Oder brauche ich mich einer solchen Übermacht gar nicht erst anschließen???

MfG und vielen Dank für die Antwort. :D

Hey, also mit stufe 20 wirst du es nicht schaffen... spiel zuerst 1-2 tage strike... dann biste mit sicherheit Stufe 24-25 ... kannst mich ja adden, bin gegen 17uhr home

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...