Jacoul- Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 ich wär dabei kaysen wenn ihr noch ned gestartet seid.. hätte auch einen cp bei atheon Zitieren
Jacoul- Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 wär ich dabei mit 30er titan... wie gesagt checkpoint bei atheon Zitieren
Jacoul- Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 geht jetzt noch n hard raid heute??? mein titan will heut noch was reißen sagt er Zitieren
Jacoul- Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Suche für morgen abend 00:30 uhr ein paar nachtaktive Hüter die sich mit mir mal an crotas end wagen bevorzugt 30er 1.zyn 2.xXRiyoXx 3.Jacoul- 30er titan 4.FCBWoody lvl 29 warlock 5. 6. Mfg zyn zyn addet nehme ich an? woody is n spetzl von mir der wäre auch dabei. werd so ab 23:30 uhr online sein. Zitieren
Jacoul- Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Cool dann sind wir bereit crota ein Ende zubereiten:biggrin5:Wie gesagt Start is 00:30 und ab 00:15 Uhr Lade ich alle ein 1.zyn 2.xXRiyoXx 3.Jacoul- 30er titan 4.FCBWoody lvl 29 warlock 5.sclhlagiXY 6.der-muede-ninja (alle Klassen auf 30) Bis auf woody hab ich alle in meiner Freundschaftsliste den finde ich im psn nicht musst mir sein psn Nick geben jacoul oder er joint dir dann nach. geb ich dir morgen bzw. er joint dann ruht euch nochmal aus guardians dass wir morgen fit sind. Zitieren
Jacoul- Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Raidet grad noch jmd?? Lieb wär mir die VOG auf hard weil mir die vex noch fehlt.. bei crotas end hab ich nen cp nach der brückenpassage... Lvl 31 titan Zitieren
Jacoul- Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 moinsen beinand... ich würde gern heute nochmal ne späte raidsession starten (vll ja mit den üblichen verdächtigen??). 0:30 Uhr wollt ich mal ansetzen. hätte 2 sachen zu erledigen. entweder nur crota pulverisieren mit lvl 31 titan oder kompletten raid mit lvl 30 warlock... für crota würde ich dann wieder zum titan switchen... 2 truhe sollten wir auchnoch mitnehmen (brauch ich zumindest noch bei beiden chars) jenachdem wer wieviel zeit hat kann man ja komplett alles 2mal durch machen wer bock hat trägt sich ein 1. Jacoul- 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
Jacoul- Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 moinsen beinand...ich würde gern heute nochmal ne späte raidsession starten (vll ja mit den üblichen verdächtigen??). 0:30 Uhr wollt ich mal ansetzen. hätte 2 sachen zu erledigen. entweder nur crota pulverisieren mit lvl 31 titan oder kompletten raid mit lvl 30 warlock... für crota würde ich dann wieder zum titan switchen... 2 truhe sollten wir auchnoch mitnehmen (brauch ich zumindest noch bei beiden chars) jenachdem wer wieviel zeit hat kann man ja komplett alles 2mal durch machen wer bock hat trägt sich ein 1. Jacoul- 2.Zyn 3.Der müde Ninja 4. Eure__Dudeheit 5.Smackxx 6.gurkenhase dann wären wir ja vollzählig... ich adde euch im laufe des abends... jetzt muss ich nurnoch jemanden finden der mir meinen 28er hunter durch den nightfall und heroic zieht Zitieren
Jacoul- Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Jacoul wär auch wieder an board sofern ihr nicht vor 23 uhr startet und ned voll seid klinke ich mich ein aber bitte komplett den raid Zitieren
Jacoul- Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Zitat von Zyn Beitrag anzeigenSuche 5mann die Bock haben heute Nacht crota zu legen Start 00:30 hab drei save bei den hexen. 1.zyn 2.an08V 3.der-muede-ninja 4.Brilliamce 5.Jacoul- 6. evtl. spezl von Jacoul Yo, ich auch wieder. PSN: Brilliamce Könnte einen Save direkt bei Crota besorgen.. bitte lieber den raid komplett.. edit: grad gesehen dass doch noch 2 dabei sind... wenn einer ausfällt meldet euch bitte bei mir Zitieren
Jacoul- Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 morgen vormittag wär ich dabei... wenn auf hard Zitieren
Jacoul- Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 adde mich bin dabei... komplett oder? Zitieren
Jacoul- Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 suche leute für crotas end komplett. start sobald wie möglich. 1. Jacoul- 31 warlock 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.