Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suche für morgen abend 00:30 uhr ein paar nachtaktive Hüter die sich mit mir mal an crotas end wagen bevorzugt 30er

1.zyn

2.xXRiyoXx

3.Jacoul- 30er titan

4.FCBWoody lvl 29 warlock

5.

6.

Mfg zyn

zyn addet nehme ich an? woody is n spetzl von mir der wäre auch dabei. werd so ab 23:30 uhr online sein.

Geschrieben
Cool dann sind wir bereit crota ein Ende zubereiten:biggrin5:

Wie gesagt Start is 00:30 und ab 00:15 Uhr Lade ich alle ein

1.zyn

2.xXRiyoXx

3.Jacoul- 30er titan

4.FCBWoody lvl 29 warlock

5.sclhlagiXY

6.der-muede-ninja (alle Klassen auf 30)

Bis auf woody hab ich alle in meiner Freundschaftsliste den finde ich im psn nicht musst mir sein psn Nick geben jacoul oder er joint dir dann nach.

geb ich dir morgen bzw. er joint dann ;)

ruht euch nochmal aus guardians dass wir morgen fit sind.

Geschrieben

moinsen beinand...

ich würde gern heute nochmal ne späte raidsession starten (vll ja mit den üblichen verdächtigen??). 0:30 Uhr wollt ich mal ansetzen.

hätte 2 sachen zu erledigen. entweder nur crota pulverisieren mit lvl 31 titan oder kompletten raid mit lvl 30 warlock... für crota würde ich dann wieder zum titan switchen... 2 truhe sollten wir auchnoch mitnehmen (brauch ich zumindest noch bei beiden chars) jenachdem wer wieviel zeit hat kann man ja komplett alles 2mal durch machen ;)

wer bock hat trägt sich ein

1. Jacoul-

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
moinsen beinand...

ich würde gern heute nochmal ne späte raidsession starten (vll ja mit den üblichen verdächtigen??). 0:30 Uhr wollt ich mal ansetzen.

hätte 2 sachen zu erledigen. entweder nur crota pulverisieren mit lvl 31 titan oder kompletten raid mit lvl 30 warlock... für crota würde ich dann wieder zum titan switchen... 2 truhe sollten wir auchnoch mitnehmen (brauch ich zumindest noch bei beiden chars) jenachdem wer wieviel zeit hat kann man ja komplett alles 2mal durch machen

wer bock hat trägt sich ein

1. Jacoul-

2.Zyn

3.Der müde Ninja

4. Eure__Dudeheit

5.Smackxx

6.gurkenhase

dann wären wir ja vollzählig... ich adde euch im laufe des abends... jetzt muss ich nurnoch jemanden finden der mir meinen 28er hunter durch den nightfall und heroic zieht :)

Geschrieben
Zitat von Zyn Beitrag anzeigen

Suche 5mann die Bock haben heute Nacht crota zu legen Start 00:30 hab drei save bei den hexen.

1.zyn

2.an08V

3.der-muede-ninja

4.Brilliamce

5.Jacoul-

6. evtl. spezl von Jacoul

Yo, ich auch wieder.

PSN: Brilliamce

Könnte einen Save direkt bei Crota besorgen..

bitte lieber den raid komplett..

edit:

grad gesehen dass doch noch 2 dabei sind... wenn einer ausfällt meldet euch bitte bei mir ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...