Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wir sind derzeit beim Endboss vom Raid. Es ist in absehbarer Zeit ein weiterer Durchlauf geplant auf "Schwer" und nur mit "Clangefährten". Wer dem Clan "WarriorOfLight" beitreten möchte bitte adden. Wir sind derzeit nur 4 Mitglieder und wollen ihn auf mindestens 12 aufstocken damit Absprachen besser ablaufen und Zeitprobleme einzelner Leute reduziert werden. Der Clan dient für die Trophäen und Private Sessions. Ein Ausstieg ist jederzeit möglich.

"Titanen" sind doppelt willkommen. Unser aktuelles Level beträgt 28/28/26/26 Warlock (beide Fokusse) / Warlock (beide Fokusse) / Warlock (Leere Läufer) / Jäger (Beide Fokusse)

Geschrieben
Hi wären gern bei regelmäßiger RAID Truppe dabei. Uns fehlt nur noch der Makeloser Raider bei den raid trophys.

Letzte Gruppe haben leider einige keine Lust mehr auch wegen der sehr bescheidenen Drop Rate von Rüstungen.

Da bin ich mal gespannt. Toi toi toi ;)

Edit: Falls euch am Ende jemand fehlen sollte sag bescheid. Der Raid lässt einen wohl doch nicht in Ruhe. ;)

Geschrieben

Suche 3 Leute für Raid auf schwer. Termin auf morgen. Save befindet sich beim Torwächter. Wenn es geht nur Level 30 oder Level 29 mit Raid-Erfahrung. Headset vorhanden:)

1.WTNandino

(Warlock Lv.28//Beide Fokusse//Aufgrund der neuen Eisenbanner-Rüstung wieder auf 28 dafür Raid-Erfahrung)

2. andi2417

(Warlock Lv.29//Beide Fokusse//Raid-Erfahrung)

3. Banarama

(Titan Lv.29//Verteidiger-Fokus//Raid-Erfahrung)

4.

5.

6.

Adden: WTNandino

Geschrieben

Suche erfahrene Truppe für "makelloser Raider" mit Geduld und Loyalität d.h. Nicht direkt das Team hängen lassen wenn es nicht klappt.. Hab den Raid schonmal ohne sterben abgeschlossen, leider nicht meine Teamkollegen. Spiele mit Warlock Lv.29 3/4 auf Sonnensänger. Waffen: Roter Tod, Suros, Endgegner, Schuldig befunden, Donnerlord, Gjallarhorn, Heze-Rache. Einen Termin kann ich noch nicht ausmachen. Erst wenn ich das Team zusammen habe. Adden: WTNandino. Ich würde dann eine PS-Gruppe eröffnen wo ich jeden einzelnen einlade um dort Termine zu vereinbaren.

1. WTNandino

(Warlock Lv.29 3/4)

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
liegt am PS4 PSN, addet euch wenn möglich über PS3, musste das gleiche vorhin mit Ipakoh machen, da es auf PS4 nicht funzte

Alles klar. Danke für den Hinweis, ich probiers kurz.

Edit: Drirr die Anfrage ist draussen.

Edit2: Sonst noch jemand der einen Raid machen will?

Geschrieben
Ich würde eh ganz gern mal den Raid spielen, bin lvl 26 Hunter. Iwann muss man ja mal Raid Erfahrung sammeln ^^ wenn 26 aber zu low ist dann bitte sagen, weil ich will kein Klotz am Bein sein.

Ja seit dem neuen Patch ist der Raid echt happig geworden, da sämtliche Tricks wegfallen. Wenn du möchtest kann ich dich aber in eine PSN-Gruppe einladen bestehend aus 20 Leuten. Dort Raiden wir etwas regelmäßiger. Da sind die Chancen auch größer das du mit 26/27 mitmachen kannst, da viele Raid-Erfahrung mitbringen.

Geschrieben

Suche 2 erfahrene Mitspieler für makellosen Raid. Bitte nur Level 31/32. Wichtig ist das diejenige Zuverlässigkeit mitbringen. Mit 3 Teams ist es aufgrund dessen gescheitert. Wir restlichen 4 Spieler sind geübt und eingespielt. Adden: WTNandino. Termin: Nach Neujahr. Ich erstelle dann eine PSN Gruppe.

Guten Rutsch:)

Geschrieben

Makelloser RAID

Ein Kumpel von mir benötigt noch den makellosen Durchgang. Falls jemand Anschluss sucht, kann er gerne eine Anfrage an ID: WTNandino schicken. Sind momentan 3 Hüter die sich daran beteiligen würden. 

Geplant ist Crota, vllt noch dieses WE oder nächste Woche. Unser Lichtlevel liegt derzeit bei 339, 345 und der Dritte Mann noch höher. (Genaues Lichtlevel hab ich gerade nicht im Kopf). 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...