Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Zitat von Alex81

Hallo, suche noch Mitspieler für Crota Raid von Anfang bis Ende heute ab 21 Uhr.

Würde gern ersten Abschnitt mit meinem 30er Warlock machen und dann auf 31er Hunter wechseln. Crota selber dann auch gerne 2 mal legen (Warlock und Hunter), von mir aus auch mit Glitch (hab meine PS4 mit LAN und weiß auch wie der Glitch geht) oder wir probieren es auch regulär.

Bitte hier in die Liste eintragen:

1. Alex_sany81

2. Timmi_Black

3. der-muede-ninja

4. samet (wenn ich online komme)

5.

6.gurkenhase

Ok, vorausgesetzt wir kommen online....da scheints momentan wieder Probleme zu geben. Bin gleich Zuhause und probiere es aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Lust einen Raid zu machen. Wäre bei normal, hard und markellos dabei. Einfach adden.

Wir wollen gerade makellos machen und einer fehlt uns noch. Lust? :)

Ich selber habs schon, möchte aber paar Kollegen helfen.

Edit: sind voll

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin dabei! ------------

Oh verdammt jetzt hab ich hier auf der Arbeit es zu spät gesehen und mein Post noch editiert :(

Hab noch einen Kollegen von mir gefragt und wollte gerne seine Antwort abwarten.....sorry mein Fehler. Falls er es nicht braucht oder keine Zeit hst, sag ich dir noch rechtzeitig Bescheid.

Vorheriger Post um 14:48

Post hinzugefügt um 15:26

Also Crota Raid, Start heute Abend ca. 21:30

1. Alex_sany81

2. KiofNo

3. indianer78

4. Zugga88

5. ber0815

6. kaosbasti

Ok bis später dann.

@der-müde-ninja

Sorry nochmal! Falls einer nicht kommt, dann denke ich an dich. Danke fürs Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne heute Abend dann endlich den Crota Hardraid mal anspielen. Ist irgendwo noch ein Platz frei? Hätte zur Auswahl: Warlock oder Jäger Level 32. Soweit alle bisher verfügbaren Waffen von Crota - maxed (bis auf die Pumpgun, für das Fusionsgewehr fehlen mir noch 4 Energie), Eisbrecher, Gjallarhorn, etc. ^^

Würde gerne so um ca. 19.30 - 20h anfangen. Ich frag jetzt erst einmal, ob noch wo Platz ist, ansonsten würde ich später noch mal eine Liste anfangen.

Also ich denke wir machen heute Abend auch den hard Raid und uns fehlen wahrschein noch paar Mann. Kann ich aber heute erst nach 15 uhr genauer sagen, wenn ich wieder zuhause bin und aufs psn zugreifen kann. Wir fangen aber meistens 20:30 - 21 uhr an. Also wenn du bis dahin nicht schon verplant bist unddie Gruppe voll hast, würde ich dir einfach bei psn schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es für heute Abend (so um 20.30h) eine Gruppe, die Crota (komplett) auf normal/hard machen möchte? Ansonsten auch gerne eine Runde VoG (28er / 30er)

Falls ja, einfach adden (am besten mit Betreff): Homie21HB :cheer:

Wir wollen noch wahrscheinlich versuchen den Crota auf hard zu legen. Checkpoint haben wir ja. Kein Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich suche noch 3 erfahrene Mitspieler um Crota auf hard heute um ca. 16:30 zu legen. Jemand der als Schwertträger Erfahrung hat wäre super. Oder wenn einer einfach nur helfen mag, ist gern willkommen :)

Hab heute ab 16:30 für ca. 1 Stunde Zeit zum zocken und würde crota noch gerne besiegen wollen, da ich dann am Wochenende nicht zocken kann. Vielen Dank!

1. ...

2. ...

3. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm jetzt überlege ich doch mal die Doppelplatin auf meinem Zweit-Account zu holen :cheer:

Nicht wirklich wichtig, aber naja es fehlen jetzt ohne auf Trophäen zu achten nur noch die Clan Trophäen (Raid und Strike) und der makellose Raid und Bergung.

Auf dem Account hab ich kein Gjallarhorn, aber Crotas Hunger (reicht für den Crota xD). Schwertträger kann ich gerne auch machen, erste Passage auch, bloß mit der Brücke mit einem Hunter mit weniger als 5 Mann bin ich mir nicht ganz sicher wie ich über die Brücke oder auf den Turm komme.

PS: Titan miz Blendbubble ist auch vorhanden, aber auch mitm Titan muss ich leider zugeben, dass ich nie oben auf dem Turm war. Hab das halt nie gebraucht und wollte da nie nach oben klettern. Mein makellos Raid hatte ich bei Atheon geholt und bei Crota entweder normal mitm Schwert rübergegangen oder Warlock belebt sich oder mit dem Schwert rüberfliegen (schaff das zwar, aber beim makellos muss es im ersten Versuch klappen rüberzufliegen....Könnte ich auch nicht garantieren xD)

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem verteidiger titan ist es kinderleicht, auf den turm zu springen. das bekommt mit eine wenig übung jeder hin. wichtig ist nur, dass man ihn bis mindestens zum vorletzten kreis rechts gelevelt hast (titanen kodex VI).

Auch beim Zweit-Account sind bei mir alle 6 Fokuse voll :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...