Andergaster Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Moin Zockers, wir sind 3 Titanen Lv 28 (einer noch knapp 27) und suchen noch 3-5 Leute für Raids und gemeinsame PvP Spiele. Generell sind wir alle 3 sehr erfahrene und ich würde sagen ziemlich gute Spieler vom Alter her Anfang bis Mitte 30. In der Gläsernen Kammer waren wir bisher noch nicht, aber dass soll sich nun ändern. Aus anderen Spielen verfügen wir über erhebliche Raid-Erfahrung, die uns und da bin ich mir sicher auch hier weiterhelfen wird. Da einer unserer Spieler Schichtdienst leistet, ist unser erster Besuch des Raids für den kommenden Sonntag um 14 Uhr geplant. Wie ich anfangs geschrieben habe suchen wir fähige Spieler, um ein festes Team mit uns zu bilden. Hierbei ist wichtig, das die Chemie zwischen uns stimmt, aber das finden wir sicherlich alle schnell raus. Wer sich nun denkt "Hey, das hört sich doch gut an", kann mir einfach hier eine PM schicken, oder mich über PSN anschreiben. Nutzt dafür bitte das Stickwort Trophies, da es offensichtlich inzwischen in Destiny in der Mode ist alles zu adden, was einem im Turm vor die Füsse rennt. Nun wünsche ich allen noch viel Spaß im aktuellen Game eurer Wahl und ein schönes langes Wochenende. Zitieren
Andergaster Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Moin, wie schauts aus, wir suchen für 14 Uhr noch 3 Leute für den Raid. Wir sind 3 Titanen (28, 28 und 27). Da wir bisher noch nihct in dem Raid waren, wäre es klasse, wenn evtl. auch jemand helfen würde, der den raid schon gemacht hat und uns mt seinen Erfahrungen unterstützen würde. Danke und Gruß Andergaster Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.