Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute für den Raid auf Hard, Morgen (Montag) ab 22Uhr. Wenn es geht nur 29/30er, 1-2 28er gehen auch noch, sollten aber gute Waffen dann haben. Wenn es geht solltet ihr n voll gelevelten Einbrecher, ne leg/exo scout, raketenwerfer/schweres mg nach Wahl, leg/exo Revolver oder ne gute automatik (nicht die Epilog).

Mache mit meinem Titan29 (is nur 2 Charakter)

Hab sehr viel Erfahrung.

Bitte immer die Liste immer mit hin schreiben.

Kann noch 2 fragen ob sie mit machen.

01. H45t_NFDM (29titan)

02.

03.

04.

05.

06.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein heute nicht mehr, können morgen ma gucken

Suche Leute für den Raid auf Hard, Morgen (Montag) ab 22Uhr. Wenn es geht nur 29/30er, 1-2 28er gehen auch noch, sollten aber gute Waffen dann haben. Wenn es geht solltet ihr n voll gelevelten Einbrecher, ne leg/exo scout, raketenwerfer/schweres mg nach Wahl, leg/exo Revolver oder ne gute automatik (nicht die Epilog).

Mache mit meinem Titan29 (is nur 2 Charakter)

Hab sehr viel Erfahrung.

Bitte immer die Liste immer mit hin schreiben.

Kann noch 2 fragen ob sie mit machen.

01. H45t_NFDM (29titan)

02. pipehero (29 Warlock)

03.

04.

05.

06.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche für montag (uhrzeit egal) 2 30er und 3 29er die mir helfen.

habe einen save bei den 2 toren vor dem endboss auf schwer. muss es noch mit meinem 29er warlock machen.

kann danach n save bei den orakeln auf schwer abgeben und mit meinem 30er hunter helfen.

wer helfen will kann sich ja eintragen.

Bitte auch immer in die liste eintragen.

01. H45t_NFDM

02.

03.

04.

05.

06.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche für montag (uhrzeit egal) 2 30er und 3 29er die mir helfen.

habe einen save bei den 2 toren vor dem endboss. muss es noch mit meinem 29er warlock machen.

kann danach n save bei den orakeln abgeben und mit meinem 30er hunter helfen.

wer helfen will kann sich ja eintragen.

wir können es auch mit jedem 2-3 Charakter machen wie LoAlexandria gesagt hat, also erst 2-3 30er mit main und 3 mit 29er, danach die anderen mit den 30er

Bitte auch immer in die liste eintragen.

01. H45t_NFDM

02. LoAlexandria

03.

04.

05.

06.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt nicht wenn wir nur 2 30er mit mir haben. Möchte erst mit meinen 29er warlock durch.

Damit es klappt brauchen wir bei jedem Durchgang 2 30er.

Je einen haben wir, damit es geht brauchen wir noch einen.

Wenn jetzt alle nur n 29er haben bringt die Truppe nichts.

Die saves sind alle auf schwer 30.

suche für montag (uhrzeit egal) 2 30er und 3 29er die mir helfen.

habe einen save bei den 2 toren vor dem endboss. muss es noch mit meinem 29er warlock machen.

kann danach n save bei den orakeln abgeben und mit meinem 30er hunter helfen.

wer helfen will kann sich ja eintragen.

wir können es auch mit jedem 2-3 Charakter machen wie LoAlexandria gesagt hat, also erst 2-3 30er mit main und 3 mit 29er, danach die anderen mit den 30er*

Bitte auch immer in die liste eintragen.

01. H45t_NFDM

02. LoAlexandria

03. Suleika87 ( Jäger Level 29)

04. DonVen76

05. Z_ZE1TG31S7_T

06. der-muede-ninja ( warlock oder Titan Level 29)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich im Frust- Allgemeinen Thread jetzt schon öfters gelesen habe, dass Neulinge nicht die Chance bekommen den Raid zu spielen oder wenn sie spielen, nicht richtig erklärt bekommen wie alles abläuft hab ich mir gedacht ich mach ma ein Live Tut.

Ich werde mit 5 Neulingen im Raid alles von Anfang bis Ende machen.

Ich erkläre dann alles und zeige euch wie welche Phase abläuft. Ich werde alle Sachen durchgehen, einmal immer den normalen weg und dann wie man es einfach machen kann z.B. Orakel Phase, Templer.

Jeder darf dann auch ma mit dem Relikt üben.

Es ist mir da auch egal wie lange es dauert und wie oft wir alles machen.

Am Anfang jeder Phase werde ich bevor sie zu Ende ist immer in den Tot springen damit jeder alles ma gesehen hat und weiß was wo gemacht werden muss. Wir können dann auch öfters den Raid machen wenn einmal alles durch ist, damit man auch sieht wie es an einem Stück ist.

Ich werde auch noch Tipps und Tricks zeigen, wo man sich verstecken kann oder wie man es verhindern kann zu sterben.

Alle Neulinge oder Leute die den Raid erst 1-2 mal gemacht haben dürfen sich gerne in die Liste eintragen. Ihr solltet Level 24 sein auch wenn man den Raid schon mit 23 starten kann.

Gedacht habe ich so an Freitag ab 11uhr oder Samstag/Sonntag ab 11uhr. Ich nehme mir den ganzen Tag Zeit. Wir fangen an wenn 6 Leute online sind.

Schreibt am besten immer dazu wann ihr könnt.

Bitte die Liste immer dazu schreiben.

Es können sich auch mehr melden als in einen Raid passen. Ich lade dann alle in einen Chat ein.

01.H45t_NFDM

02.

03.

04.

05.

06.

...

Alex_sany81

...

...

...

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da ich im Frust- Allgemeinen Thread jetzt schon öfters gelesen habe, dass Neulinge nicht die Chance bekommen den Raid zu spielen oder wenn sie spielen, nicht richtig erklärt bekommen wie alles abläuft hab ich mir gedacht ich mach ma ein Live Tut.

Ich werde mit 5 Neulingen im Raid alles von Anfang bis Ende machen.

Ich erkläre dann alles und zeige euch wie welche Phase abläuft. Ich werde alle Sachen durchgehen, einmal immer den normalen weg und dann wie man es einfach machen kann z.B. Orakel Phase, Templer.

Jeder darf dann auch ma mit dem Relikt üben.

Es ist mir da auch egal wie lange es dauert und wie oft wir alles machen.

Am Anfang jeder Phase werde ich bevor sie zu Ende ist immer in den Tot springen damit jeder alles ma gesehen hat und weiß was wo gemacht werden muss. Wir können dann auch öfters den Raid machen wenn einmal alles durch ist, damit man auch sieht wie es an einem Stück ist.

Ich werde auch noch Tipps und Tricks zeigen, wo man sich verstecken kann oder wie man es verhindern kann zu sterben.

Alle Neulinge oder Leute die den Raid erst 1-2 mal gemacht haben dürfen sich gerne in die Liste eintragen. Ihr solltet Level 24 sein auch wenn man den Raid schon mit 23 starten kann.

Gedacht habe ich so an Freitag ab 11uhr oder Samstag/Sonntag ab 11uhr. Ich nehme mir den ganzen Tag Zeit. Wir fangen an wenn 6 Leute online sind.

Schreibt am besten immer dazu wann ihr könnt.

Wir können nach Absprache auch einen Termin festlegen wo es für alle passt

Bitte die Liste immer dazu schreiben.

Es können sich auch mehr melden als in einen Raid passen. Ich lade dann alle in einen Chat ein.

01.H45t_NFDM

02.Lorik87 Sa 19:30

03.JtP82 Sa 19:30

04.SwisS1510 Sa 19:30

05.

06.

...

Alex_sany81 So ab 20:30-24

...

...

...

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich im Frust- Allgemeinen Thread jetzt schon öfters gelesen habe, dass Neulinge nicht die Chance bekommen den Raid zu spielen oder wenn sie spielen, nicht richtig erklärt bekommen wie alles abläuft hab ich mir gedacht ich mach ma ein Live Tut.

Ich werde mit 5 Neulingen im Raid alles von Anfang bis Ende machen.

Ich erkläre dann alles und zeige euch wie welche Phase abläuft. Ich werde alle Sachen durchgehen, einmal immer den normalen weg und dann wie man es einfach machen kann z.B. Orakel Phase, Templer.

Jeder darf dann auch ma mit dem Relikt üben.

Es ist mir da auch egal wie lange es dauert und wie oft wir alles machen.

Am Anfang jeder Phase werde ich bevor sie zu Ende ist immer in den Tot springen damit jeder alles ma gesehen hat und weiß was wo gemacht werden muss. Wir können dann auch öfters den Raid machen wenn einmal alles durch ist, damit man auch sieht wie es an einem Stück ist.

Ich werde auch noch Tipps und Tricks zeigen, wo man sich verstecken kann oder wie man es verhindern kann zu sterben.

Alle Neulinge oder Leute die den Raid erst 1-2 mal gemacht haben dürfen sich gerne in die Liste eintragen. Ihr solltet Level 24 sein auch wenn man den Raid schon mit 23 starten kann.

Das erste mal machen wir es Samstag ca. 19:30. Wir fangen an wenn 6 Leute online sind.

Schreibt am besten immer dazu wann ihr könnt.

Wir können auch andere Termine aus machen.

Wir können nach Absprache auch einen Termin festlegen wo es für alle passt

Bitte die Liste immer dazu schreiben.

Es können sich auch mehr melden als in einen Raid passen. Ich lade dann alle in einen Chat ein.

01.H45t_NFDM

02.Lorik87

03.JtP82

04.SwisS1510

05.Bount_yHunt3r

06.

...

Alex_sany81

...

...

...

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für heute Abend atheon mit meinem 27er warlock . Einfach adden . Gemaxed Waffe sind da , erfahrung ebenfalls . Ist mein 3. und letzter char ..

In der ganzen Zeit wo du fragst ob dich jemand durch bringt, hättest du dir schon längst n lila Helm kaufen können und den leveln damit du 29 bist.

Dann würdest du bestimmt schneller jemanden finden

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin arbeiten Hr Besserwisser ✌️

Aber naja .. Ich weiß selbst das ich strikes ohne Ende spielen könnte bis ich nen Rang 2 und 120 marken hätte .. Aber will ich? Ne .

Wenn s dich stört geh doch nicht darauf ein ;)

Ich glaub jeder hier kann nicht verstehen warum du mit nem 27 durch willst.

Ich hab es einfach nur gesagt, auch wenn du arbeiten musst ist es zu machen in 3 tagen.

Keiner will sich das antun mit nem 27er im hard Raid.

Das manche hier immer so abgehen müssen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...